PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche hundekorb/bett

nessaja_1977
15.07.2004, 21:56
hallo!

Ich suche einen Hundekorb/bett gut erhalten bitte
für meine Labradorhündin ! (wenns geht kommplett wenns so ein stoffbetti is )
bei nen Korb kanns auch ohne alles sein da es ja dann holz is und ne alte decke hab ich über)

bitte um antwort mit grösse und preisvorstellung

gruss nessaja_1977

Hovi
23.07.2004, 22:09
Hallo nessaja

Ich hab noch eine Kunststoffwanne in blau über (wie Hundekorb, nur halt aus Kunststoff, da leichter zu reinigen und knarzt nicht). 1 Meter lang, reicht für nen Hovi, also sicher auch für einen Labbi ;)

Allerdings nur an Selbstabholer.

Kannst Du geschenkt haben.

LG
Claudia

nessaja_1977
24.07.2004, 23:46
hallo hovi!

das wäre ja echt klasse aber wo bitte wäre diese ab zu hollen da wir von nrw nach berlin ziehn,,, ??

auto ich und die kann man zur not echt nit verschicken ich mein zur not würd ich die kosten übernehmen wenn sich das natürlich im ramen hält und nit 100 euro versand sind.

lieben gruss nessaja

Hovi
25.07.2004, 11:40
Hallo nessaja,

das Problem sind nicht die Versandkosten (die lägen mit ca. 10 Euro noch im Rahmen), sondern, dass ich das Riesending nicht verpackt kriege. Ich bräuchte einen entsprechenden großen Karton, und der ist nirgendwo aufzutreiben. Darum Selbstabholer... schade, dass Du so weit weg wohnst.

LG
Claudia

katrin-und-zoo
25.07.2004, 12:37
warum guckst du nicht mal bei ebay - nur so ein gedanke

katrin

nessaja_1977
25.07.2004, 18:26
hallo hovi!

ist es nit möglich im baumarkt nen karton zu bekommen ?

gruss nessaja

Hovi
25.07.2004, 19:18
Hallo nassaja,

leider nein. Ich hatte das Problem schonmal, hatte (ohne groß nachzudenken) so einen Korb bei Ebay eingestellt... und dann stand ich vor dem Problem: Wie verpacken? Im Baumarkt die Umzugskartons waren viel zu klein :( Eine "selbstgebastelte" Verpackung aus mehreren Umzugskartons war dann so unförmig, dass die Sendung nicht mehr als rechteckiges Paket durchging. Sie hätte darum als "Sperrgut" für stolze 20 Euro versendet werden müssen (für 10 Euro mehr kriegt man so einen Korb neu in jedem Zooladen). Schließlich mußte ich mich mit dem Käufer einigen, dass das Geschäft geplatzt ist, mangels Versendemöglichkeit.

Kennst Du niemanden, der zufällig hier im Raum Ludwigshafen oder Speyer beruflich oder sonstwie zu tun hat und den Korb für Dich mitnehmen könnte?

LG
Claudia

nessaja_1977
26.07.2004, 22:10
hm das is schade wobei 20 euro nit viel is für sperrgut find ich wir hatten nen karton daheim wo mein mann gemotzt hat wie ich da was reinpacken könnte da zu gross und dann wenn gepackt zu schwer nja aber der bringt dir hier bei mir leider nix schade aber danke trotzdem falls dir noch was einfällt einfach melden

gruss nessaja

Sofia
26.07.2004, 22:27
Hallo Claudia,

ein Tip bestell doch eine sehr große Lieferung bei Zooplus und nimm die Verpackung her sicherheitshalber bestelle einen Hundekorb:D
Liebe freche Grüße
von Astrid:D

Hovi
27.07.2004, 00:49
Hi Astrid,

da müßte ich mir schon einen Hundekorb bei zooplus bestellen :D ... und dann hätte ich ja wieder so ein überflüssiges Teil hier rumstehen ;).

Kartons, die einen Meter zwanzig lang, aber nur 50 cm hoch sind, gibt´s halt nicht oft, leider.

@nessaja

Schade, dass Du den Korb nicht abholen kannst... dann werd ich ihn im Lauf der Woche ins Tierheim bringen.

LG
Claudia

Angelrotti
27.07.2004, 16:20
Stop bitte nicht.

Such immer noch Sachen für FFF.

Mein Mann arbeitet bei DHL. Habed da auch schon nen Flybox verschickt bekommen. Die haben wir einfach in eine grosse Schwarze Mülltüte gesteckt. Hat super geklappt.

Wenn´s sonst keiner will nehm ich´s gern.

Tschau Ellen

Sofia
28.07.2004, 08:48
Hallo Claudia,

hast du schon mal im Freßnapf, Mediamarkt nachgefragt wenn man Ausstellungsstücke wie Riesenfernsehs rausstellt müßen die doch in einem Karton eingewickelt gewesen sein.
Oder in einem Baumarkt nachfragen.

Gruß
Astrid:cu:

Hovi
28.07.2004, 13:04
Huhu Astrid,

nimms mir nicht übel ;). Ich hätte gerne nessaja diesen Korb geschenkt, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte, ihn abzuholen.

Aber jetzt Baumärkte, Media Markt usw. abklappern auf der Suche nach einem Karton, das Ding dann verpacken, zur Post bringen...dazu hab ich weder Zeit noch Lust.

Das Tierheim hier freut sich, wenn es mit solchen Sachen unterstützt wird ;), zumal ich auch noch zwei Hundebars incl. Näpfen zu verschenken hab. Ich bring denen das morgen alles auf einmal vorbei, dann hab ich´s los.:rolleyes:

LG
Claudia

nessaja_1977
28.07.2004, 21:00
hallo hovi!

das mit dem tierheim is ne gute iddee mach das ich nehms dir nit übel ich denke die freuen sich auch riesig über sachspenden den soviel geld für neu haben die meisten tierheime nit

gruss nessaja

una
17.08.2004, 15:11
Hallo Nessaja,

hast du schon ein neues Hundebett für deinen Labbi?

Wenn nein, ich hab eines, das ich verkaufen möchte.

Es ist ein Stoffbett, mit doppelseitiger Einlage (eine Seite Stoff für Sommer, andere Seite so plüschig für Winter), gut erhalten und hat Labbi-Größe.
Wir haben nämlich selbst einen... :D

Also, wenn du Interesse hast, melde ich bei mir.

Viele Grüße,

Silke mit Angus

nessaja_1977
17.08.2004, 20:30
hallo una !

nein einen neuen korb für unsern labi maya haben wir noch nit,... da wir im mom auch noch einen gasthund haben von meinen mann seinen chef und wir noch nit alles stehn haben so wirklich.... nja es is eben nit wie ab gemacht iner stube der boden verlegt worden damit wennigstens nen grundboden drin is und nit dieses schwarze abziehmasse nja schauen wir mal wann wir einräumen können und nit alles in esszimmer steht gott sei dank hat ich am we hilfe damit endlich mein schlafzimmer eingeräumt wurde und der müll weg da ich davor die woche mit kreislauf und co flach lag und nix gepackt habe lag woll an der hitze die war die am we anfing und die woche anhilt naja mal zum thema zurück,,,,,

wie teuer soll der korb/bett kommen mit und ohne versand ???´
ist es möglich fotos zu bekommen per mail?
welche grösse hat der korb/bett?

so hoffe hab keine frage vergessen ...
antwort kann bissel dauern da ich noch kein i netz habe und nur bei meinen mann ab und an wenn ich da bin iner firma wo er arbeitet ran darf grins chef is ja in urlaub dann geht das ;)

gruss nessaja

una
17.08.2004, 22:25
Hallo Nessaja,

ich würde dir gerne ein Bild per eMail schicken, aber du hast angegeben, dass du keine eMail erhalten willst. :sn:

Schreib mir doch mal....

Angelrotti
18.08.2004, 10:43
Nessaya ich hab mich jetzt bei Una gemeldet. Da ich das Teil gern hätte. Bitte nicht böse sein.

Tschau Ellen