PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinen Süßen

AriellePino
15.07.2004, 15:04
Hallo,

juchu habe es geschafft Bilder von meinen Süßen hochzuladen. Ihr könnt sie ab sofort alle ansehen.:wd:
Dachte schon ich schaff das nie.

Freu

astrid219
15.07.2004, 15:18
Das sind ja zwei ganz hübsche *herzsmiliefehltnoch*
Ich lieb rote Kater.:D

Charliemoorle
15.07.2004, 15:38
Diene Beiden sind echt süß, Glückwunsch. :tu: Auch zu der Geschwindigkeit, mit der du deine hochgeladen hast :D Ich habe dazu wesentlich länger und vor allem die Hilfe etlicher lieber Zooplusser gebraucht :o
Ich habe aber ein Problem: Wenn ich mir deine Fotos ansehe, und dann wieder heraus möchte - KEINE Chance! Deine Fotos kommen IMMER wieder...Sie siiiind ja schön, aber ich muss doch auchmal wieder hinauskönnen? Habe das jetzt schon 3x versucht, bin dann immer nur herausgekommen, indem ich in der Adresse oben neu Zooplus angeklickt habe. Was kann das sein? :cu: :wd: :cu:

AriellePino
15.07.2004, 19:02
Hallo Charliemoorle und Gabi,

freut mich, dass euch meine Süßen gefallen.

@Charliemoorle
Ich habe keine Ahnung was da los ist, bei mir geht immer ein extra Fenster auf, in dem ich mir die Fotos dann angucken kann.
Hmmm merkwürdig, aber vielleicht hat ja hier jemand ne Idee?

Gruß

AriellePino
15.07.2004, 19:04
@ astrid sorry!!!!!!
vetippt noch mal, kommt davon wenn man hier so viel liest, macht echt süchtig

Finde deinen Shirkan aber richtig klasse, mag die wild aussehenden Katzen eh total gerne

Gruß

Gabi
15.07.2004, 19:29
:D macht nix - ich find Deine beiden auch ziemlich klasse...vor allem Arielle...ich mag Torten...und ihre Augen sehen so wahnsinnig grün aus

AriellePino
15.07.2004, 20:07
Hallo Gabi,

ja Arielle ist echt super, sie ist meine kleine Prinzessin; sie war auch meine erste Katze und es war liebe auf den ersten Blick.
Natürlich habe ich den kleinen Pino auch super lieb, aber das mit der Arielle ist was besonderes, ich glaube sie schaut mir mit ihren Augen bis auf den Grund meiner Seele.

Nikicatwoman
15.07.2004, 20:45
Boah sind die hübsch! Sind Arielle und Pino eigentlich Geschwister? Ich lieeebe Maine Coons, auch wenn ich selbst zwei stinkelinkpiefe Hausmiezis habe :D

AriellePino
15.07.2004, 20:52
Hallo Nicole,

nein die beiden sind keine Geschwister, noch nicht mal verwandt.
Arielle ist ein halbes Jahr älter als Pino,
als sie bei uns einzog war bald klar das wir Gesellschaft für sie wollten, und dann zog Pino noch hinterher:D

Eigentlich waren auch keine Maine Coons geplant, aber dann sah ich Arielle und es war um mich geschehen.

Gruß