PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 5 Monaten vermisst

sunrise79
15.07.2004, 10:58
Hallo,

ersteinmal möchte ich alle Katzenfreunde ganz lieb grüßen. Ich habe gerade erst von dieser Homepage erfahren und mich natürlich gleich angemeldet. Die Berichte der vermissten und wiedergefundenen Katzen hat mich sehr traurig gemacht, zugleich mir aber wieder etwas Hoffnung gegeben. Unsere süße Katze Mauzi ist seit Mitte Februar vermisst. Wir haben noch eine zweite Katze, Stiefelchen, sie ist zur zeit trächtig. Wir haben sie sehr lieb, aber Mauzi lag mir besonders am Herzen, da sie mich an meine Katze in meiner Kindheit erinnerte. Mittlerweile sind wir in den Nachbarort gezogen und ich glaube nicht so recht, daß wir Mauzi jemals wiederfinden.(':0(')

Sie fehlt uns allen.

Liebe Grüße aus Niederbayern

foisseur
16.07.2004, 17:08
Es ist traurig, aber die Hoffnung darf man nie aufgeben.
Wo hast du sie überall suchend gemeldet? Vielleicht kenne ich noch ein paar Seiten. Bayern ist ja nicht so weit von Franken weg.

sunrise79
21.07.2004, 11:02
Ich kenne mich mit den suchdiensten hier leider nicht so aus. Ich habe halt überall im Ort nachgefragt und Zettel ausgehängt. Ein paar Monate vorher ist bei uns in der Siedlung ein Tierquäler gesehen worden, der verschiedenen Katzen den Schwanz und teilweise auch die Pfoten abgeschnitten hat. Er wurde nie gefunden. Ich hoffe, daß da wo Mauzi ist, es ihr gut geht. Ich glaub nicht, daß sie überfahren wurde. Das sagt mir mein Instinkt.

Liebe Grüße :cu:

foisseur
24.07.2004, 18:58
Viele werden gefunden und im Netz gemeldet.
Schau doch mal unter
www.katzensuchdienst.de
www.tiersuchdienst.org
www.tierheim.de
www.tiernotruf.org
Vom Katzensuchdienst kommt alle paar Tage neue Fund und Gesuchtmeldungen per e-Mail
Weiterhin viel Glück und schau mal nach, vielleicht wartet sie ja schon!

sunrise79
27.07.2004, 10:45
Hallo,

danke für deine Hilfe. Ich hab jetzt da überall nachgeschaut, Mauzi ist leider nicht dabei. Ich werde aber trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hoffe, Du auch nicht!
Viel Glück!

Liebe Grüße

RotFuchs
27.07.2004, 11:54
Hallo,

Du hast geschrieben, das Ihr mittlerweile umgezogen seid.

Bist Du denn noch öfter bei Eurer alten Wohnung?
Vielleicht ist Mauzi ja dort öfter mal gesehen worden?
Hast Du den Nachmietern gesagt, das Ihr eine Katze vermißt?

Weiterhin viel Glück!

foisseur
27.07.2004, 18:45
Ich werde die Hoffnung nie aufgeben und wenn er jemals nach Hause kommt wird er seinen alten Platz wiederfinden und wieder bei uns zu Hause sein.
Die Tür wird für ihn immer offen sein.
Ich hoffe nur, daß es ihm da, wo er jetzt ist, gut geht.

sunrise79
28.07.2004, 10:43
Wir sind in den Nachbarort gezogen, das ist nur 5 km weiter. Unser ehemaliger Nachbar weiß Bescheid und würde es uns sofort sagen, wenn Mauzi wieder da wäre.
Ich hoffe es auch sehr, daß es Mauzi da wo sie jetzt ist gut geht. Ich denke jeden Tag an sie.

Lg