PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzensitting bei Münster

Butterling
14.07.2004, 11:50
Hallihallo!

Es geht eigentlich um einen Bekannten, der 2 Norwegerkater hat. Nun hat er aber niemanden, der sich um die 2 kümmern kann weshalb er seinen Sommerurlaub schon abgesagt hat.

Da er nun im Herbst vielleicht weg möchte, habe ich überlegt seine Kater zu nehmen, aber da wir selber noch 2 jüngere Katzen haben denke ich, dass es bei uns in dem Zeitraum nur Stress geben würde.

Nun ist die Frage, ob vielleicht jemand aus dem Raum Münster kommt und die Tiere vor Ort versorgen könnte. Andererseits bin ich natürlich auch offen, für alle Anregungen, dass wir die Kater doch nehmen könnten.

Vielen Dank und liebe Grüße
Vanessa

Steffi-Anna
15.07.2004, 15:11
Hallo Vanessa!

Woher kommt denn der Bekannte genau? Ich komme bei dir aus der Ecke. (Kreis Borken).

Da ich gerade schon mal schreibe: Wir haben einen Katzenstammtisch gegründet, der sich alle 4 Wochen trifft. Dort sind bereits Mädels aus Vreden, Gescher, Borken, Heiden, Südlohn, Burlo und Ramsdorf.

Hättest du Interesse? Wir treffen uns jetzt am Sonntag das nächste mal.

Butterling
16.07.2004, 10:17
Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort.

A) Der Bekannte kommt aus Altenberge - ich aus Ahaus. Da fährt man leider fast eine 3/4 Stunde! :( Das schaffe ich einfach nicht jeden Tag neben der Arbeit und unsere beiden wollen ja auch noch geknuddelt werden!

B) Juhu! Auf so einen Katzenstammtisch hatte ich gehofft. Ich wäre super interessiert. Wo trefft ihr euch denn immer? Diesen Sonntag kann ich allerdings leider nicht. :0(
Ich fahre nach Bielefeld zu "Stomp" - vielleicht hast du von dem Musical mal gehört.

Melde dich auf jeden Fall nochmal bitte! :wd:

Viele Grüße,
Vanessa

Steffi-Anna
16.07.2004, 11:42
Hallo Vanessa!

Wir treffen uns diesen Sonntag in Vreden. Letztes Mal haben wir uns in Borken getroffen. Das geht so reihum. Wir sammeln dann immer alle anderen ein, damit nicht jeder fahren muss.

Aus Ahaus ist auch eine dabei. Ich kann dir dann ja mal ihre Telefonnummer geben, damit du sie anrufen kannst von wegen Fahrgemeinschaft oder so.

Wir treffen uns eigentlich immer am dritten Sonntag im Monat. Meist so gegen 19.30 Uhr.

Stomp kenne ich. Würde ich auch mal gerne sehen. Ich wünsche dir viel Spaß!

PS: Meine Mail-Addi: Steffi-Anna@web.de

Als Betreff bitte ZP oder Zooplus eingeben! Danke!