PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen ein liebevolles zu Hause

nana70
13.07.2004, 15:15
Hallo, drei kleine Kätzchen ( 4 Wochen ) suchen in ca. 4 Wochen ein liebevolles zu Hause. Wir wohnen in Bayern. Nicht weit von Landshut.
LG
Nana

eule2409
16.07.2004, 13:25
Hallo,

sind die Kätzchen von Dir?
Normalerweise werden Kitten mit 12 Wochen abgegeben! Ist es Dir nicht möglich die kleinen solange bei der Mutter zu lassen????

nana70
20.07.2004, 13:05
Hallo,

ja, die Katzen sind von mir. Wir behalten die Kleinen bis sie 10 Wochen alt sind . Die drei sind jetzt 5 Wochen alt , fressen allein und sind stubenrein. Gesäugt werden sie jar nicht mehr.
Und das OK vom Tierarzt haben wir auch dass 10 Wochen genug sind.
Gruß
Nana

astrid219
20.07.2004, 14:50
Hallo
Schreib doch bei Tiervermittlung rein. Hier bei Kontakte geht der Beitrag sicher unter. :cu:

nana70
28.07.2004, 13:36
Hallo,

danke für den Tip!

Du kennst DIch offenbar mit Katzen aus. Ich hab da ein Problem mit unserer Großen. Die war noch nie die sauerste aber seit die Kleinen da sind macht sie mir überall hin. Auf das Dauenbett , irgendwo im Haus und als letztes in den Kleiderschrank meiner Kleinen Tochter. Sie bekommt genauso viel Liebe wie die Kleinen nur ist sie, seit die da sind, ganz anders. Was kann ich tun. Hergeben ist das letzte das ich will, ich will sie nicht ihrem Schicksal überlassen ,. Nur so kann es nicht weiter gehn. :(

LG
Nana

Saraa
28.07.2004, 14:24
Beschreib doch dein Problem bei "Verhalten und Erziehung". Du kannst auch erstmal dort die älteren beiträge lesen die sich mit Pinkelproblemen befassen! Da gibt es ziemlich viele Tipps!