PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thrive

Kleeblatt
13.07.2004, 10:30
Hallo,

kennt von Euch jemand dieses Futter?

http://www.petproject.co.uk

Eine Freundin aus England hat mir die Treats als Mitbringsel für meine Katzen mitgebracht und ich konnte kaum glauben, wie gut es angekommen ist.

Es handelt sich bei den Leckerchen um jeweils 100 % gefriergetrocknete Fischwürfel, Hähnchenwürfel oder Krabben. Nichts weiteres ist hinzugefügt. Das gleiche gilt für das Vollfutter, es ist ebenfalls gefriergetrocknet und besteht zu 75 % aus purem Fleisch.

Man kann es in England bestellen, mich würde aber interessieren, ob es in Deutschland zu beziehen ist.

Bei genügend Interesse wäre es vielleicht auch interessant für Zooplus? Die Hochwertigkeit ist wohl unumstritten, die Akzeptanz wirklich bemerkenswert (meine Katzen laufen Amok, wenn sie die Thrive Treats Packung nur sehen, was ich bei keinem anderen Leckerchen je erlebt habe!!!).

LG
Steffi

Gabi
13.07.2004, 11:47
Ja, die Teile gibts auch hier in Deutschland zu bestellen, habs grad bei Joshis Züchterin auf der letzten Ausstelllung gesehen und gefragt, was das denn wäre ;) Ich schick Dir den Link per mail. :cu:

Kleeblatt
13.07.2004, 11:54
Danke schön, Link ist angekommen!

Schade, dass es nur die kleinen Grössen dort gibt, das ist was für den hohlen Zahn. Werde mir wohl im August was aus England mitbringen :-)

LG
Steffi

admin
13.07.2004, 12:02
Werde mir wohl im August was aus England mitbringen
die individuelle Einfuhr von solchen Dingen aus GB kann durchaus Probleme machen....Sie sollten das vorher zollrechtlich abchecken.

http://www.zoll-d.de

Kleeblatt
13.07.2004, 12:04
Danke für den Tip! Ich dachte, das wäre hinsichtlich EG unbedenklich und maximal in die andere Richtung problematisch.

Aber man lernt nie aus :p

LG
Steffi

Charliemoorle
13.07.2004, 12:08
Wäre es denn nicht möglich, dass ZooPlus dies mit anbietet???
Damit ihr uns sonne zollrechtliche Probleme erspart und für ZooPlus mehr Umsatz? :cu:
Liebe Grüße einer von ZooPlus rundum begeisterten Dosi ! :wd:

turtles
13.07.2004, 12:09
hallo gabi,

könntest du mir den link bitte auch schicken?

luuka@freenet.de

vielen dank
luka ilana, tiger und noa

admin
13.07.2004, 12:11
@Charliemoorle,
wir freuen uns immer über Tipps und sind, wie Sie wissen, ständig bemüht, unser Sortiment so umfangreich wie möglich zu gestalten.

Leider können wir nicht immer alle Anregungen in die Tat umsetzen, aber die Anfragen werden auf jeden Fall gesammelt. Wir erhalten dadurch einen hervorragenden Überblick an Kundenwünschen und orientieren uns bei der Erweiterung unseres Sortimentes immer wieder daran. ;)

Kleeblatt
13.07.2004, 12:28
Liebe Admins,

einen Grosskunden hätten Sie schon sicher, ich bestelle schliesslich alles bei Zooplus und mein Züchter-Jahresumsatz ist nicht ohne :rolleyes: :cool:

Also, es wäre auf jeden Fall klasse!!!

LG
Steffi

Charliemoorle
13.07.2004, 12:43
Ich bestelle auch ausschließlich bei ZooPlus. Mein armer Postbote hat mich schon des öfteren gefragt, ob ich tatsächlich "nur" zwei Katzen hätte und nicht 'nen Elefanten :D
Würde auch SOFORT bestellen!!! :bl:

Bonzo
13.07.2004, 14:52
schickst du mir bitte auch den link? mail_to_stephanie@web.de
Danke

Charliemoorle
13.07.2004, 17:35
Kannst du mir auch - büdde, büdde, büdde - den link mehlen?

brigitte.orthey@gmx.de

:?: :cu:

Ina R.
13.07.2004, 21:48
Hallo Gabi,

würdest du mir den Link bitte auch schicken?

ina.rufflet@onlinehome.de

Liebe Grüße
Ina

grainne666
14.07.2004, 07:01
Hallo Gabi,

kann ich mich anschließen und bitte bitte auch den Link bekommen?

grainne666@web.de

Gruß
Nicole

Gabi
14.07.2004, 07:39
An alle, die den Link haben möchten, mailt mich doch bitte an, das ist einfacher für mich, email ist freigeschaltet :cu:

Anna G.
14.07.2004, 12:06
Hi,

habe heute morgen einen Newsletter bekommen, die Leckerlies gibt's bei Pf. :)

VG,
Anna

Gabi
14.07.2004, 12:52
ohohoh....bööööses Anna *g* :D ;)

Anna G.
14.07.2004, 16:21
Hi Gabi,

gell? ;)

Wollte Dir etwas Arbeit ersparen.

Habe leider gerade heute eine Lieferung bekommen (Everclean), also müssen die Leckerlies wohl bis zum nächsten Mal warten...

VG,
Anna

Anschla
14.07.2004, 17:02
Hmmm, dachte ich kenn bald alle Abkürzungen, was ist denn Pf.???

Wenn es die Leckerlis hier nicht gibt, darf man doch sagen, wo man sie bekommt, oder?????

Für alle Fälle aber:
plusmedia@netcologne.de

Merci.:rolleyes:

Sandra1980
17.07.2004, 22:29
Pf?

Pffft - das kenn ich auch nciht!:D

Gabi, ich hab Dich angeschrieben!

Charliemoorle
17.07.2004, 22:41
???
Pf undskerle
P et F eeding
Pf undweise Leckerlie
Pf erdenahrung (? Im Katzenforum? Eher nicht...:mad: )

Ich Pf laume, die ich das nicht raus kriege... :0(

Liiiebe Anna G. - wie lange willst du uns denn NOCH raten lassen ??? :D
Ich wünsche euch eine schönen Sonntag! :wd:

Minnieline
18.07.2004, 16:52
Hallo,

ich hatte auch Proben von dem Weißfisch von Pf. Es gibt das auch noch in Geflügel und Garnelen.
Ich habe dazu gerade im FNForum einen Thread unter dem Titel "100% gefriergetrockneter Weißfisch...... " dort könnt ihr den Onlinshop erfahren.

LG MInnieline

Charliemoorle
18.07.2004, 17:05
Ich habe jetzt das FNForum gesucht - und nicht gefunden, bzw die Seite konnte nicht geöffnet werden...???
:wd:

Minnieline
18.07.2004, 17:15
Hi Charliemoorle,

ich hab dir ne Email geschickt.

LG Minnieline

Charliemoorle
18.07.2004, 17:42
Alles klar, nochmals danke!!! :D
:wd: :cu: :wd: