PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt sind sie alle wieder zusammen!

Chipie
13.07.2004, 09:09
Gestern gab es eine kleine Feier im Regenbogenland denn nun war auch die letzte Schwester dort angekommen.
Mamamaus, Papamaus und ihre Brüder und Geschwister nahmen sie in Empfang und nun ist Familie Maus wieder vereint. Jetzt toben sie wieder alle zusammen über eine Wiese, kuscheln sich alle fest zusammen, putzen sich gegenseitig und stellen allerlei lustiges an.

Zurück lassen sie ihre Futtermama! Sie muss sich erstmal daran gewöhnen das all ihre süßen die ihr so viel Freude bereitet haben nicht mehr da sind. Sie sitzt jetzt da und denkt mit Tränen in den Augen an all die lustigen Dinge die sie angestellt haben. Wie die komplette Familie Maus an ihr rumwuselte und wie sie jede einzelnen an ihrem aussehen und ihren Charakteren unterscheiden konnte. Sie erinnert sich gerade an den Tag wo sie die nackten Babys entdeckte und wie die kleinen von Tag zu Tag mehr von ihren Eigenschaften zeigten und größer wurden. Wie zum Beispiel Mamamaus immer wenn sie ihre Stimme hörte nach oben an den Käfig kam und sich ein Leckerlie abholte. Oder wie Speedy einmal ausgebüchst ist und sie das komplette Zimmer umstellen musste um sie wieder einzufangen. Oder wie sich Blacky am Rand des Rennrades festgehalten hat während zwei andere darin rannten und sie dann los ließen und durch den Käfig flogen. Oder wie sie sich ihre Nester tapezierten da hat sie nicht schelcht gestaunt...
Sie hatten sehr viel Spaß und haben fast alle ein stolzes Alter für eine Farbmaus erreicht. Sie hatten ein glückliches Leben in ihrer Familie das kann mann wohl sagen..

ich vermisse es..

:0(

Mein Beileid:0( :0( :0(

Ich selber halte auch Farbmäuse und weiß, wie es ist, sein Geliebtes Rackerchen zu verlieren:0( :0( :0(

stupsi1
13.07.2004, 17:46
Mein Beileid :0( :0( :0(
Tut mir echt leid :0( :0( :0(
Es ist total schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert:0( :0( :0( :0(

Alles Gute stupsi1:0(

Marianne Zmija
14.07.2004, 00:48
Mein Beileid!!!:0(
Hast du schön geschrieben.

Chipie
14.07.2004, 11:07
dankeschön.. ich hab gestern aus Gewohnheit zu viel Gemüse geschnitten und es ist irgendwie ganz seltsam das da ein Käfig weniger steht. Ich hab mich so daran gewöhnt...

:cu:

Maverick
31.08.2004, 01:44
Sehr schön geschrieben! :0( Beileid von einer anderen Farbmaushalterin! :0(
Ich weiß wieviel Liebe die Kleinen einen geben können und wie hart es ist, sich von ihnen verabschieden zu müssen.