PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch einmal für Luna

s' Maja
12.07.2004, 23:12
ich wollte einfach nochmal drüber schreiben, gerade weil wir so "schnell" die 2 neuen Racker in unser Heim geholt haben...auch wenn sie uns Freude machen und uns von dem Schmerz abgelenkt haben...

aber immer, wenn ich an Lunas Schlafkorb vorbeigehe, denke ich an sie, und es gibt einen Stich in der Magengegend...immer noch träume ich nachts von der schlimmen Nacht, von unserer Hilflosogkeit...aber immer öfter muss ich auch an all die wunderschönen Momente mit ihr denken...

unsere kleine Diva, die sich nur das nahm, was sie auch wollte,
unsere Korbkatze, die sich in alles, was nach Korb oder Karton aussah reinzwängte und freiwillig nicht wieder raus kam
unsere leise Weckerin, die mit ihrem sanften, sehr vorsichtigen Maunzen stets morgens an meinem Bett sass, wartete, bis ich ein Auge öffnete um dann etwas lauter mir ihre Nachterlebnisse zu erzählen
unsere Zauberhafte, die es liebte, Schnüre und Fliegen zu fangen und die Geschickteste von allen war
unser Zuckerschnäuzchen, die so unendlich süss war und sich sofort jedem ins Herz zauberte, der ihr in ihr puppenhaftes Gesichtchen schaute
unsere Träumerin, die es liebte auf den Rücken gerollt sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen

Ich hoffe, dass die Sonne jetzt jeden Tag auf Deinen Bauch scheint, dass Du wenigstens jetzt auch mal Bäume und Rasen und BLumen schnuppern darfst...all das wollten wir noch gemeinsam mit Dir erleben...aber du wolltest es wohl etwas schneller als wir...wir werden Dich nie vergessen, meine Süsse Maus, und Du bist und bleibst unser zauberhaftes Seelchen....hab es gut da drüben im Regenbogenland.....

Rocky
16.07.2004, 22:06
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(
Arme Luna!
Machs gut im Regenbogenland!

LG Mone