PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fressen wenig

Susanne B.
31.07.2002, 07:10
Hallo,

seit ein paar Tagen fressen meine Beiden nuf sehr wenig (ca. 20g Nutro/ Tag). Ist das jetzt wegen der Hitze? Fressen Eure Katzen auch weniger? Oder muß ich mir Sorgen machen?

Ansonsten benehmen sie sich nämlich ganz normal, spielen morgens und abends viel, sehen gesund aus...

Wheatenmummy39
31.07.2002, 07:21
Hallo Susanne,

also ich denke es liegt am Wetter. Sonst hauen meine auch rein wie die Scheunendrescher, aber seit gestern brauchte ich den Napf nicht mehr mit Futter füllen. Meine zwei Kater bekommen auch >Nutro TroFu.

Uns geht es ja bei deim Wetter nicht besser. Ich habe nämlich auch kaum Hunger:D

Sei lieb gegrüsst

Anja und Ihre Wheaten Teddys nebst Fellmonster:p

Gabi
31.07.2002, 08:02
Auch meine drei Stinkerchen fressen kaum noch was, habe mir zuerst auch Sorgen gemacht und meinen Dicken immer wieder vor den Napf gesetzt (er soll zwar abnehmen, aber Nulldiät ist ja auch nich das Wahre) :mad: aber als ich gesehen habe, dass die Lütten ihr Fresschen auch kaum anrühren (inhalieren das Fressen sonst *gg), kam ich erst auf die Idee, dass es mit der Hitze zu tun haben könnte.

LG Gabi :)

Lana
31.07.2002, 17:29
Hallo Susanne,

meine Katze frisst auch nur noch die Hälfte. Das Trockenfutter rührt sie kaum an, sie frisst nur das Nassfutter so halbwegs. Sie döst etwas mehr und sucht sich kühle Stellen (Fliesen)zum Liegen. Ich würde es auch eindeutig auf die Hitze schieben.

katzenliebe
31.07.2002, 20:39
Hallo Zusammen,

ich bin froh das es nicht nur mir so geht. Mein Schatz frißt die letzten zwei Tage ersichtlich weniger, er hat ansonsten einen gesunden Appetit. Ich habe mir sofort große Sorgen gemacht. Aber jeden wo ich fragte und nervte meinte das es an der Hitze liegt. Jetzt da ich auch Eure Kommentare dazu lese bin ich schon wieder beruhigter.

Viele Grüße Gabi und das die Näpfe bald wieder leer sind ;-)

Susanne B.
31.07.2002, 21:19
Hallo an Alle!

Ich habe mir doch schon ernsthaft Sorgen gemacht, aber wenn Eure Katzen auch alle nicht so viel fressen, bin ich ja beruhigt... Bei mir schlägt das Wetter leider nicht auf den Magen...:D