PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskus

Bluecat
07.07.2004, 15:13
Hallo :cu:

hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Diskus?

Rene
07.07.2004, 22:22
Da muss ich leider passen, aber es gibt hier im Forum doch bestimmt einige Diskusexperten.?

Viele Grüße,

René :cu:

Bluecat
08.07.2004, 09:27
Hallo René:cu:

vielen Dank für Deine Antwort, ich hoffe sehr, daß es hier Diskusexperten gibt.

Habe gestern meine ersten Zwei gekauft (weitere 5 bekomme ich in 1 Woche), und Zuhause festgestellt, daß bei dem einen ein Auge etwas trübe aussah. Befürchtete schon, daß es ein Pilz werden könnte.:?:

Habe sofort in dem Geschäft angerufen , wurde aber beruhigt, daß es evtl durch das Rausfangen nur eine kurzfristige Trübung sein könnte. Heute Morgen habe ich nichts Verdächtiges sehen können, hoffe daher, das es wirklich nichts Ernstes gewesen ist....:wd:

Interessieren würden mich vor allem auch Futtererfahrungen, habe 2 Diskustrockenfutter gekauft, die aber den Rackern nicht wirklich zu schmecken scheinen.

Taue jetzt gerade ein Futter, das hauptsächlich aus eingefrorenem Rinderherz besteht auf, dieses Futter kennen die Zwei von ihrem Züchter. Werde dann Vitamintropfen draufgeben und kleine Kügelchen formen, in die ich etwas von dem Trockenfutter schummeln werde......

Rene
08.07.2004, 14:05
Hallo Bluecat,

also wenn Dir hier doch keiner helfen kann, dann schau doch mal hier:

http://www.diskusportal.de/hom.php

Auf dieser Site wird auch ein Forum geführt und wo eine Antwort bekommen, wenn nicht da? :D

Viele Grüße

René

Bluecat
08.07.2004, 17:02
Hallo René:cu: ,

werde Deinem Link gleich mal folgen , dankeschön:)

hasenfuß
11.07.2004, 20:58
Ich hab eine ganz andere Frag!

Wie bekommt ihr die süssen Bildchen unter eure Namen links am Rand?