PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochwertige Leckerlies?

renschwein
07.07.2004, 10:35
Hallo
Ich füttere solid Gold Wolfcub,nun bin ich auf der Suche nach "guten" gesunden Leckerlies,die Doro auch schmecken.
Sie sollten möglichst klein sein,da da ich sie für den Hundeplatz brauche.

Danke Manuela

dobby
07.07.2004, 10:48
Hast du es mal mit kleingeschnittenen Hähnchenherzen oder Mägen probiert??? Die sind bei Aruscha der Renner! :)

Käse oder Wienerle kommen auch sehr gut an!

Liebe Grüße
Dobby und Aruscha:cu:

renschwein
07.07.2004, 11:27
Nein,ich fasse ungern rohes Fleisch an .Oder meinst du gekocht?
Käse ,daran habe ich auch schon gedacht.
Danke

dobby
07.07.2004, 11:33
Ich dachte eigentlich an rohe. Aber natürlich kannst du sie auch kochen, wenn dir das lieber ist!:) Du kannst auch "normales" Hähnchenfleisch nehmen. Oder kleingeschnittenen getrockneten Pansen, alles, was sich leicht zerteilen lässt!:)

:cu:

Naddel633
07.07.2004, 11:53
Hallo ,

bei Leckerchen nehme ich auch mal Fleischwusrtwürfel und Nierchen. Aber da ich einen ziemlichen Verschleiß an Leckerchen habe, nehme ich auch einfach die Leckerchen von Multifit aus dem Fressnapft- die schmecken ihm gut.
Ich denke, Leckerchen sind - egal welche man kauft- nicht besonders hochwertig. Aber ich möchte eben auch nicht immer Fleischwurst nehmen, da die auf Dauer auch nichts ist. Deshalb wechsele ich ab. Ich habe auch mal die Leckerchen von Solid Gold bestellt- aber die sind sehr teuer. 450 gr. kosten da 12,00 Euro. Falls du aber Interesse hast schau mal unter www.solidgold-europa.de

Und was auch noch beliebt ist bei unseren sind Trockenfisch (Sprotten).

Heike+Lina
07.07.2004, 12:27
Ich handhabe das auch so wie Naddel, wenn ich Leckerchen kaufe achte ich nur darauf das nicht soviel Farbstoffe oder Zucker drin ist.

Hab früher für den Hundeplatz immer von Gimborn Leckerchen gekauft (so ganz kleine Winzknochen), mein Hund hat sie geliebt und bei einem Haps waren die auch weg. Also perfekt zum arbeiten. Kann ich also nur empfehlen.

LG
Heike