PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Sunny isst nichts mehr und hat durchfall und Erbrechen...

Sunrose
30.07.2002, 14:27
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Unsere kleine Sunny isst seit gestern Abend keinen Bissen mehr und trinkt auch nichts, sie lässt sich nichtmal mit Leckerlis locken. Sonst konnte sie nicht genug zu essen bekommen und hat es sogar geschafft in unseren Vorratsschrank mit Ihrem Essen zu kommen und hat diese auch geöffnet und gegessen. DOch jetzt ist alles anders. Was hat sie, sie hat heut schon mehrmals so weißes schaumiges Zeug erbrochen und hat auch ganz schlimmen Durchfall... weiß von euhc jemand Rat

Danke schonmal, eure Sunrose :confused:

Berit
30.07.2002, 15:01
Hallo Sunrose,

könnte Sie einen Hitzeschlag haben? Ich würde mir ihr sofort zum TA gehen.

Viele Grüße und alles Gute

Berit

Susanne B.
30.07.2002, 15:07
Hallo,

vielleicht hat sie auch eine Vergiftung, geh am Besten SOFORT mit ihr zum TA!!! Ich würde keine Sekunde mehr warten!

catweazlecat
30.07.2002, 17:08
Hallo Sunrose

das sind sehr schlechte Anzeichen und könnten wie schon gesagt auf eine Vergiftung deuten.

Geh schnellstmöglich zum Arzt bevor es zu spät ist!

Kann nicht verstehen das du nicht sofort die Panik bekommen hast und selbstverständlich zum Arzt gefahren bist.

Viel Glück!

Gabi
31.07.2002, 08:03
Erzähl' uns doch mal, was es war, solltest Du beim TA gewesen sein

LG Gabi

Sunrose
01.08.2002, 19:03
Ich war heut nochmal bei unserem NEUEN, supertollen Tierarzt. Der war total lieb und hat der kleinen was gegen den Durchfall gegeben, so ne paste die der kleinen aber nun garnich schmeckt und die muß ich ihr jetzt alle 12 stunden gaben und dann hat se noch ein Antibiotikum gespritzt bekommen.. fand sie aber nich so schlimm... jetzt liegt sie auf dem sofa und schläft! Sie darf allerdings nur Haferschleimsuppe bekommen mit etwas geschmack den ich ihr durch frisches fleisch oder fisch mache bekommen.. und tee darf sie trinken, aber den Kamillen-Tee findet sie super, besser als das Wasser :-)

So das wars erstmal ich muß am samstag nochmal mit ihr zum TA!
Bis bald
Sandra & Sunny