PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Rattler

bäh
03.07.2004, 17:55
mein Rattler Sir Luzifer ist heute gestorben...
kurz bevor er einen kumpel kriegen sollte...
ich hab ihn gerade auf meinen schoß sitzen gehabt , als so ein beschissener (sry , is aba so) Köter voll auf ihn zurast , und ihn blitzschnell packt...ich musste auf das scheiss vieh einschlagen, damit er meinen Luzi wieder loslässt...
ich hab ihn dann in mein leibchen eingewickelt ... und ihm schien es besser zu gehn, als er plötzlich tot auf die seite gekippt ist :0(

ich hab ihm erst vor einer woche einen großen käfig gekauft (vorher ist er frei im zimmer umhergelaufen) und ich möchte mir eigendlich 2 neue rattler zulegen, aba ich will sie nicht nocheinmal im geschäft kaufen, und wollt fragen obs auch im tierheim oder anderswo ratten gibt, die weggegeben wurden ...
lg bäh

Mein Beileid:0( Ich habe vor Kurzem, auch erst meine Kleine Monophee verloren:0(

Wie konnte es denn dazu kommen, dass sich ein Hund deine Ratte gepackt hat? Warst du draussen mit der/dem Kleinen?

bäh
04.07.2004, 11:04
das mit deiner monophee hab ich schon gelesen..dir auch mein beileid :0(

mein luzi war überall mit dabei, ich hab nämlich den fehler gemacht, dass ich ihn allein gehalten habe... :0( und er ist so an mir gehängt, dass a überall mitgegangen ist.... und als der hund ihn geschnappt hat, sind wir zwei gerade unterwegs gewesen... :0(
ich bin am boden zerstört , und mein vater gibt mir total die schuld an allem :0( als obs nicht so schon schwer genug wäre...
lg bäh

Achso...aber wie konnte das nur so schnell passieren?

Ich find es echt doof von deinem Vater, dass er dir noch die Schuld dafür gibt. Ok, normalerweise sind Ratten Rudeltiere und nicht für Einzelhaltung gedacht, aber du gibst ja deinen Fehler wenigstens zu.....

stupsi1
04.07.2004, 16:57
Auch mein Beileid :0(

Ist ja ein dummer "Köter" gewesen!:mad:
Wo war denn der Besitzer?
Find ich auch unverantwortlich von dem Besitzer seinen Hund einfach so rumrennen zu lassen.

Tut mir echt leid für dich, ich glaub an deiner Stelle hätte ich dem Hund auch eine geschmiert, dass er dann das Tierchen losgelassen hat.

Alles Gute stupsi1

bäh
05.07.2004, 13:57
tja der besitzer war grad irgendwo anders, nur nicht bei ihrem hund :mad:
nicht mal entschuldigt hat sich die besitzerin dafür....
ich weiß auch nicht, wei der hund meinen rattler so schnell erwischen konnte... :0(

stupsi1
05.07.2004, 20:07
Hallo,
ist echt verantwortungslos von der besitzerin, dass die nicht mal auf ihren hund aufpassen kann, und sich dann incht einmal entschuldigt, ich mein das wär ja wohl das mindeste!!:mad: ...

und deine arme ratte musste für so ne dummheit, der besitzerin des hundes bezahlen.:0(
ist echt schrecklich:0( :0( :0(

viele grüße stupsi1

Marianne Zmija
06.07.2004, 17:38
Mein Beileid!:0(

bäh
06.07.2004, 18:30
danke für eure tröstenden worte :0( :0(

Maverick
09.07.2004, 12:28
Mein Beileid! :0(