PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Katze

Schneelepoardin
02.07.2004, 19:17
Hallo!
Gestern ist der kleine Zwerg "Paul" im Freigehege von einer Katze zerfetzt worden. Ein Bein hat sie im ausgerissen, leider hat er es nicht überlebt!!!! Er war so ein süßer, lieber!

Jetzt muss schnell ein neuer kastr. Zwerg dazu damit unsere Saphira nicht so leidet!

Hat jemand einen Tipp???
Im Tierheim ist mal wieder nichts in der Altersklasse und auch im Internet hab ich noch nichts besonderes gefunden.

Bitte helft mir, es eilt!!!

Marianne Zmija
03.07.2004, 16:05
Mein Beileid:0(
Schau mal in der Zetung Sperrmüll oder Inserat nach,da gibt es auch immer Kaninchen.
Du mußt das Freigehege so absichern das kein anderes Tier da rein kan.

Sandra1980
03.07.2004, 16:28
Och mei, das tut mir echt leid.
Aber ehrlich gesagt- sei froh dass er es nciht überlebt hat! Er wird bestimmt schon recht bös zugerichtet worden sein, doer?
Hast Du gesehen dass es eine Katze war?

Leider weiß ich nciht wo Du auf die schnelle einen passenden Partner findest, aber ich wünsch Dir glück!

Schneelepoardin
04.07.2004, 13:02
Danke für eure Tipps! Ja es war eine Katze wir haben es gehört, aber als wir in den Garten kamen war es schon zu spät.

Zur sicherheit kann ich nur sagen, dass wir auf dem Freigehege immer ein sicheres Dach gesichert mit Steinen haben. Die Katze hat die Tür (keine ahnung wie) aufbekommen! Es sind die üblichen Freigehege die man überall kaufen kann, das die so leicht aufgehen hätten wir nicht gedacht.

Maverick
09.07.2004, 12:25
Mein Beileid! :0(