PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tibet Terrier Freunde Gesucht

Einstein
19.04.2002, 20:20
Hallo ich suche Leute die Tibet Terrier habe und in Hannover und umgebung Wohnen zwecks Hunde Treffen und erfahnungs aus Tausch !!!! :)

connilein
23.01.2003, 21:23
hallo Einstein,
komme nicht mehr aus Niedersachsen, bin jetzt Schleswig-Holsteinerin mit einer 5 Monate alten Tibet-Terrier-Hündin.

trotzdem Hallo und sei gegrüßt.

Meine süße Win-Ja ist faast stubenrein, ich glaub, sie macht nur in die Wohnung, wenn sie sich überflüssig fühlt, nicht genug beachtet wird usw. !!!!??? gibt es das ???

Außerdem ist sie die klassische Fehlfarbe. Tibets dürfen ja nicht Leber-oder Schokobraun sein. Meine hat braune Ohren und auch noch ne dunkelbraune Nase. So sollte kein Tibet sein, aber kann das Hündchen was dafür ?? Und sie tat mir so leid, keiner wollte sie ...... so eine Fehlfarbe hat doch auch ein Recht auf ein schönes Zuhause, oder??
Inzwischen möcht ich sie nicht mehr hergeben und ich glaub ich soll Dich von ihr grüßen

:D

Liebe Grüße auch von mir

Conni

Einstein
18.02.2003, 08:40
Hallo connilein,

Toll das es hier doch ein paar Fans von Tibet Terrier gibt nur schade das du soweit weg Wohnst. wir haben hier jedes Monat ein Treffen mal in Hannover oder auch mal ausserhalb,
da sind dann sch mal 40 Tibet Terriers auf einen haufen ein Bild was einfach toll ist.

Aber es kommt schon vor das der eine oder andere Hund ein wenig länger braucht um Stubenrein zu sein deine wir bestimmt auch noch ganz sauber halt immer gut auf passen und früh genug raus gehen.

Hast du auch eine Internet Seite ??

kaviar1
18.02.2003, 11:43
Hallo Einstein,
hallo Conni,
hallo liebe Tibi-Freunde,
habe auch einen Tibi-Rüden, pechschwarz, 3 Jahre alt.
Wohne aber auch zu weit weg, nämlich in NRW.
Ach Conni, ist doch egal, was für eine Farbe, es sei denn, Du willst mit ihr Ausstellungen besuchen.. Tolle Hunde, die Tibi, nicht wahr. Haben viel Freude mit ihm. Er lebt mit einem, ebenfalls 3-jähringen, schneeweißen Malteser-Rüden zusammen. Ein tolles, liebenswertes Gepann. Haben viel Freude an den Beiden.
Ich wünsche Euch auch mit Eueren Hunden viel Freude und noch ein wunderschönen Wintertag.
Liebe Grüße von Maria mit ihren Jungs, Bobby u.Tobi

Einstein
18.02.2003, 21:29
Hallo kaviar1,

Toll nach ein Tibi freud Amdo ist auch Schwarz aber vorne auf der Brust mit einen Weisen Fleck. Er wir dieses Jahr 5 und ich hab keine Tag bereut eine Tibi ins Haus zu holen.
Das erste Jahr hat er sich die Wohnung mit ein Frettchen geteilt
das war auch der grund warum ich mir einen Tibet Terrier gekauft habe da er keinen Tier was an tut ist halt ein Hütte Hund
und zu allen TIeren und Kindern Nett. Das war immer ein Göttliches Bild wenn Amdo und Benny (Frettchen) zu sammen gespielt haben. Leider ist das Frettchen ein Jahr später gestorben aus Alters schwäche ( es ist 8 Jahre alt gewurde)
Und heute wenn wir am Wald entlang gehen und ein Eichhörnchen vorbei leuft fängt er immer an su heulen.

Diva
14.08.2003, 11:41
Schade, dass Connilein nicht die Forumsinterne Antwort aktiviert hat, sonst könnte ich dich mal kontaktieren.
Habe einen 6,5 Jahre alten Tibet Rüden.

Liebe Grüße

pcjette
07.09.2003, 18:09
Ich wohne in Bockhorn, das ist 20 Km von Wilhelmshaven entfernt. Wir haben einen 4 monate alten Tibi-Mix Joschi.
Würde mich über Gedankenaustausch freuen.

Hier ist die HP unseres Joschi:

http://www.mitglied.lycos.de/pcjette/

Bis denne Yvette