PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutro Bestellung

Anschla
29.06.2004, 10:32
Ich bin kurz vorm verzweifeln...In den letzten zwei Wochen hab ich zweimal div. Futter bestellt...
Allerdings waren, wenn ich nun bestellen wollte, immer Nutro Tütchen Truthahn sowie Nutro 300g Lachs Trofu ausverkauft...na gut, bestell iche s eben zusammen nachträglich, dachte ich...da komm ich dann auch halbwegs auf den Portofreien Betrag...

Prima, vor einer Stund war Truthahn Nafu im Beutel wieder lieferbar, ab in den Warnekorb, hin zum Trofu Lachs 300g...ausverkauft, grummel....in der Zeit, wo ich mich geärgert habe, war auch Truthahn Nafu wieder aus...ich fass es nicht...

Leider brauch ich beides nun...
wo ist es sonst noch erhältlich??? Beides natürlich....

Ich würd ja lieber hier kaufen...aber irgendwie wollen die beiden Futter nicht gleichzeitig zu mir kommen...und meine Vorräte schwinden...

Hat jemand einen Tipp?
plusmedia@netcologne.de:cu:

admin
29.06.2004, 10:37
@Anschla,
wir erwarten die nächste Nutro-Lieferung für morgen, die Artikel sollten dann Donnerstag im shop verfügbar sein. ;)

Anschla
29.06.2004, 10:43
Na, das ist doch ein Wort, werde auf der Lauer liegen, damit nicht wieder alles ausverkauft ist, bevor ich Truthahn sagen kann...
Der ist irgendwie immer sofort weg ;-)))

Danke für die Info!

Anschla
16.08.2004, 10:34
So, die letzte Bestellung hat dann ja funktioniert, ist inzwischen fast aufgefuttert...

Och nee, da will ich neu bestellen (natürlich rechtzeitig, ich weiss ja, das Nutro problematisch zu bekommen ist hier...) und die Hälfte der Nutro Sachen ist wieder weg...schau schon seit zwei Wochen jeden tag in den Shop, mal fehlt das Trofu, mal da Nafu im Beutel...
Bei den Beuteln fehlt Huhn/Lachs/ Senior....
Beim Trofu das kleine Light Paket....
Irgendwie habe ich hier kein Glück mit Nutro...

Liebe Admins, habt ihr schon eine Idee, wann die Nutro Sachen wieder da sind???
Einige Tage kann ich noch warten, aber lästig ist das mit Nutro hier schon....:cu:

RotFuchs
17.08.2004, 12:45
Hallo liebe Admins,

jetzt muß ich mich hier wohl auch mit einreihen.
Unsere beiden Racker haben nun gemerkt, wie lecker die Nuto Beutel doch sind..... also der Inhalt natürlich ;)

Wann kann man denn mit der nächsten Lieferung rechnen?

Ist echt schade, das die Beutel immer so schnell vergriffen sind!

eule2409
17.08.2004, 19:15
@ Britta,

meinst Du die kleinen Frischebeutel von Nutro? Wenn ja ich kann Dir sagen wo Du die in Frankfurt kaufen kannst. Falls Interesse besteht.:cu:

RotFuchs
17.08.2004, 20:31
@ eule,

dann laß mal hören.
Ich hatte Dir heute auch schon nen Namen von einem ziemlich guten Laden in Frankfurt Eschersheim genannt.
Meinst Du den, kennst Du den?

eule2409
18.08.2004, 12:16
Huhu Britta,

hatten ja gerade schon gemailt.

Wo ist denn der Laden in Eschersheim genau?

admin
18.08.2004, 12:18
@all,
hier gibt es seitens Nutro derzeit große Lieferschwierigkeiten. Einen Termin für eine Lieferung können wir derzeit leider nicht nennen. :(

Anna G.
18.08.2004, 12:28
Hallo Admins,

womit werden die Schwierigkeiten begründet?

Gibt es bald kein Nutro mehr? Oder noch schlimmer: nur noch Nestle Nutro? :?:

Grüsse,
Anna

Anna G.
18.08.2004, 12:36
... bei Nutro angerufen: es gibt eine Gesetzesänderung, d.h. die Container werden anders bzw. verstärkt im Hafen vom Veterinär-Amt kontrolliert. Es geht laut Nutro-Auskunft um Hühnerfleisch, das enthalten ist. WAS damit genau ist, hat sie nicht gesagt. Es sollen am Montag und Freitag wieder Container freigegeben werden, aber die Mitarbeiterin sagte, sie wüsste nicht genau, was darin ist (Beutel, TroFu usw.).

HTH,
Anna

eule2409
18.08.2004, 12:40
:confused:
Hmmm, was da wohl los ist.
Um Pute handelt es sich ja nicht.
Wo kommt denn das Fleisch her?

Anschla
18.08.2004, 12:40
Hab mal bei den Konkurrenzshops geschaut (als Notfall)...bei CC auch fast ausverkauft, mehrere Sorten (auch Senior) , ebenso bei einem anderen Shop....naja, hab ja NOCH Vorrat...
Bestell mal schnell die Reste hier ;-)))))))

admin
18.08.2004, 12:42
@Anna G.,
richtig, es gibt eine neue Einfuhrrichtlinie der EU, die derzeit allen US-Futtermitteln immense Probleme bereitet. Die Waren werden verstärkt kontrolliert, leider aber mit der gleichen manpower wie zuvor, so dass es zu spürbaren verzögerungen bei der Freigabe der Container kommt.

Daher auch unsere leider teilweise sehr leeren "Regale" bei Nutro, Innova, CN, Solid etc.
Das wird sich aber in den nächsten Wochen hoffentlich geben.

RotFuchs
18.08.2004, 16:59
Uff, das ist schon herb.

Dann halten wir mal alle Daumen, das dieser Liefer, bzw. Kontrollengpass bald bald ein Ende hat.

Neue Bestimmungen und Richtlinien sind ja nicht verkehrt, aber so schadet es doch den Herstellern und den Vertreibern....

Anna G.
18.08.2004, 17:21
@Admin: danke für die Info!

A.G.

Anschla
25.08.2004, 16:34
Hallo liebe Admins!

Habe eben von Nutro direkt gehört, das die Sachen wohl durch den Zoll sind, einige Shops wurden wohl schon beliefert...habt ihr schon was bzw. eine Nachricht, wann die Sachen wieder zu haben sind???

LG & Danke!

admin
27.08.2004, 09:42
@Anschla,
uns liegen leider keine konkreten Infos dazu vor.
Einen Liefertermin hat Nutro uns bislang nicht gegeben. :(

Anschla
27.08.2004, 10:05
Hmm, schade, habe dort extra mal nachgehört, und aber vielleicht kommt ja Montag oder so was...

Ein bischen warten kann ich ja noch!!! Werd dann sofort zuschlagen...
*drohmitgroßbestellung*

Zitat von Nutro:

"Wir haben neue Ware reinbekommen, und die Fa. .... hat bereits bezogen / Zooplus wird in Kürze beziehen."

Das lässt ja hoffen.
:wd:

admin
27.08.2004, 10:20
@Anschla,
da wissen Sie mehr als wir....:cool:
viell. ist nächsten Dienstag was dabei, angekündigt ist das aber nicht. :(

Anschla
27.08.2004, 10:28
Ich lass mich überraschen ;-)))

(der andere Anbieter, der Nutro inzwischen vorrätig hat, ist nämlich teurer UND nimmt Porto):D