PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu, ich mache eine kurze "Sommerpause"

Kuerbis
28.06.2004, 19:08
Hallo Ihr Lieben,

nicht das Ihr Euch wundert - ich hab´ auch schon ein schlechtes Gewissen - aber mir mangelts momentan notorisch an ZEIT.
Wir müssen hier die Touris versorgen, damit sie alle fein von "Syltkatraz" begeistert sind und auf jeden Fall wieder kommen:D

Wegen verlängerten Öffnungszeiten, Schaufensterdekorationen, haufenweise Ware und vielen Kunden etc. bleibt mir jedenfalls keine Zeit, meinem Zooplus-Hobby zu frönen
:0(

Sobald die Saison vorüber ist, bin ich auch öfter - wie gewohnt - wieder hier.:cu:

P.S. Den Stammi werde ich natürlich weiter verfolgen, weil ich felsenfest vor habe zu erscheinen!

Bussi an Euch!:-*

Frauke
29.06.2004, 11:16
Na dann wünsche ich dir einen schönen Sommer und gaaaanz viele zufriedene Touris :D

Kopf nicht hängen lassen, die Saison ist irgendwann vorüber und Zooplus immer noch an der gleichen Stelle *ggg*

Lieben Gruß
Frauke

Merline
29.06.2004, 12:02
Hallo Tanja,

dann wünsche ich Dir auch einen schönen, nicht ganz so anstrengenden Sommer und dass Du bald wieder mehr Zeit hast...
Manchmal wünscht man sich, der Tag hätte 48 Stunden, besonders der Sonntag ;)

Bussi zurück :-*

Frauke
29.06.2004, 12:44
@ Merline

Meinst du 48 Stunden reichen da aus ? :D