PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie will nicht beißen!!

Asmara
25.06.2004, 12:41
Hallo,

ich hab die Bayopet Kauröllchen für meine Fellnasen bestellt.

Die Kleine fährt voll auf sie ab, herrlich :D

Aber die Große hat irgendwie Probleme. Sie beißt nicht rein, sondern schleckt nur. Das bringt natürlich nichts, ist aber immerhin ein Zeichen, dass sie es mag...

Da die andere total darauf abfährt, fällt es mir schwer, sie in Ruhe mit dem Ding alleine zu lassen. Sonst ist es weg...

Die DentaKiss beißt sie. Wie bring ich sie nun dazu, auch diese Dinger, die ja auch weich sind, zu beißen???

Grüße

Asmara

Asmara
01.07.2004, 09:18
Ich schub's mal hoch, vielleicht weiß doch noch jemand was.

Den Trockenfisch hat sich auch nicht richtig essen können, allerdings hat auch die Kleine es nicht geblickt. Sie haben beide nur geleckt und damit gespielt.

Und gestern hab ich die Gimpet Jokies gefüttert, also die runden kleinen Bälle. Die Kleine hat wieder toll gebissen und gut wars. Aber die Große hat wieder nur geleckt und geleckt und geleckt....

Ich versteh es nicht. Normales Futter kann sie doch auch beißen. Und mit den Zähnen sieht auch alles soweit in Ordnung aus.

Sie sieht ja auch, dass die Kleine beißt!

Frauke
01.07.2004, 12:02
Hi Asmara,

das kommt mir schwer bekannt vor.

Unsere Leah verschmäht auch sämtliche Leckerchen, wenn sie eine gewisse Größe überschreiten.

Sie ist meiner Meinung nach einfach nur kaufaul. Denn TroFu frisst sie ohne Probleme und das reichlich :D

Leckerchen werden in den Mund genommen und abgelutscht. Wenn es Leckerchen sind, die ich verkleinern kann, wie die Aldi-Sticks, dann frisst sie sie auch :)

Ich sag mir halt, wer nicht will der hat schon. Entweder sie kaut oder sie lässt es.

Lieben Gruß
Frauke