PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater in Erftstadt-Friesheim gefunden

Doris J.
23.06.2004, 17:50
Hallo,
wer vermisst einen jungen Kater, ca. 1 Jahr alt, kastriert, tätowiert und sehr schlank. Er ist schwarz-silber Tabby und mit weißer Brust. Er ist seit ca. einer Woche aufgefallen.

Tätowierung rechtes Ohr: 53919 oder 54991
linkes Ohr: 03 112

Bitte melden unter: 01717821514 oder 01783127557

RotFuchs
24.06.2004, 08:07
Hallo Doris,

hast Du die Nummer der Tätovierung auch mal bei Tasso durch
gegeben?
Und auch mal bei den Tíerärztin in Eurer Nähe?
Ist der Kerl jetzt bei Euch, oder flitzt er draußen rum?

Ach ja und Dir eine gute Besserung!!!:bl:

Doris J.
25.06.2004, 14:52
Hi Britta und alle Foris,

wir haben rausgefunden, dass er in Weilerswist kastriert wurde und haben jetzt den Namen der Besitzerin. Der Kater heißt Findus und wurde von der Dame ausgesetzt, weil sie MS hat und jetzt im Rollstuhl sitzt!!! :sn: Sie hat den Kater einer Bekannten gegeben und ihr wohl gesagt sie solle ihn ins Tierheim bringen und wenn die ihn nicht zurück nehmen, dann einfach vor die Türe stellen. Auf dem Weg zum Tierheim hat diese Bekannte den Kater wohl einfach ausgesetzt.

Er macht den Anschein als sei er nur Wohnungshaltung gewöhnt. Er saß 1 Woche unter einem Holzstapel und hat nichts gefressen und kein Wasser gehabt. Entsprechend dünn ist er jetzt.

Meine Nachbarin hat ihn jetzt aufgenommen und sucht nun einen neuen Platz für ihn! :)

Übrigens ist er zwar tätowiert worden, aber nicht registriert.

RotFuchs
05.07.2004, 07:45
Hallo Doris,

das will ich gar nicht glauben.
Wie schrecklich.
Ganz ehrlich, der Kater tut mir mehr leid, als die an MS erkrankte Person, die Ihn einfach los werden wollte!!

Auch wenn Sie nun im Rollstuhl sitz hätte der kleine Mann Ihr eine Hilfe sein können.
Schrecklich finde ich auch, das die Bekannte Ihn einfach aussetzt.
Dann hätte Sie Ihn doch auch zum Tierheim bringen können.
Hatte wahrscheinlich schiss, wie Sie dann da stehen würde, vor den Leuten, wenn Sie den Kater bringt.

Hoffentlich findet Deine Nachbarin ein liebevolles zu Hause für Ihn!
Trinkt und frißt er denn jetzt wieder?!

Armer kleiner Kerl :0(