PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @HH Stammtischler und @ Frau Doc

Mullemiez
23.06.2004, 09:50
Irgendwann, in grauer Vorzeit haben wir verabredet, dass wir im September einen Stammi machen, an dem auch unsere Frau Doc teilnehmen wird, da sie im September zu einem Kongress in HH sein wird.

So, dass weiß ich noch. Dann verließen sie mich auch schon.

Ich denke aber schon, dass wir schon mal anfangen sollten zu planen, damit wir uns den Termin alle schon einmal freihalten. Denn diesmal richten wir uns ja ganz nach Frau Doc und wann sie Zeit hat.

Wenn ich mich richtig erinnere sind wir so verblieben, dass wir uns an einem Samstag Abend treffen wollten.

Also, wann und wo wollen wir uns treffen?:wd: :bd: :wd: :bd: :cu:

Gabi
23.06.2004, 09:56
:D Stümmt Bridda, wird langsam Zeit, den Stammtisch zu planen :p

Mir ist so, als wäre das am/um den 25.09. gewesen...

Und das WO...keinen Schümmer, kenn mich nich aus in HH... :o Aber da werden ja wohl noch Vorschläge von den Insidern kommen :cool:

admin
23.06.2004, 10:00
:cu:
Hallo zusammen, so wie es aussieht werde ich an der DVG Tagung teilnehmen.
Sie findet vom 23.-26.09. im CCH statt.

Normalerweise geht das immer so bis 17/18 Uhr. Ich könnte also sicherlich gegen 19 Uhr "irgendwo" in HH sein.
Muss nicht in der Nähe des CCh sein, weil ich anderswo wohne und erst mal noch kurz dorthin fahre.
Also : freie Wahl der Location.

Bis dahin :cu:
Ihre Doc Thorstensen
Vet Services Manager

Zooplus AG

shiela
23.06.2004, 10:12
Hallöle,

dann sollten wir zusehen, dass wir in der Nähe des CCH ein schönes Lokal für den Stammi finden......

Kennt einer von Euch da was schönes?

emma42
23.06.2004, 13:46
wie wäre es mit dem roxi?
ist nicht weit vom cch. und soweit ich mich erinnere hat es dort auch allen gefallen, oder?

lg
maren

sabine136
23.06.2004, 13:52
leute, ich glaube, wir sollten das restaurant von der teilnehmerzahl abhängig machen.

vielleicht verrät uns frau doc ja, wo ungefähr "anders" sie wohnt - dann können wir da in der gegend suchen.

ich komme = 1

Dumpfi
23.06.2004, 14:34
Ich werde da nur kurzfristig zu- oder absagen können. In der Zeit liegen meine Examensprüfungen.

sabine136
23.06.2004, 14:41
war schon mal einer im gorki park, grindelallee1 ?

Gabi
23.06.2004, 14:59
hättest jezz nach dem in moskau gefragt, könnte ich bejahen :D

steph
23.06.2004, 21:08
Hallihallo,
gerade aus dem Urlaub zurück, melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich war zwar selbst noch nicht im Gorki Park aber einer Freundin hats da nicht so doll gefallen, warum weiß ich leider nicht mehr....
In der Nähe des CCH ist doch auch das Schanzenviertel, da gibts eine ganz nette Tapasbar.
Aber stimmt, es wäre gut zu wissen in welcher Richtung die Unterkunft ist. Und vielleicht auch, wer von weiter weg kommt, kann man ja unter Umständen mit berücksichtigen.

Rebella
24.06.2004, 09:53
Hallo!

ich kann leider auch noch nicht zusagen, da ich meine Urlaubsplanungen noch nicht abgeschlossen habe.

Aber zum Ort kann ich meinen Beitrag leisten:

-Das Gorki Park ist furchtbar (meine Meinung)
-Für das Schanzenviertel sind wir mit Sicherheit zu viele, da wird es sicher auch sehr schwer einen Tisch zzu reservieren
-Das Roxi ist doch eigentlich groß genug - in den Wintergarten passen doch einige rein oder?? Und das wäre nun wirklich in der Nähe......

Wollt ihr auch was essen oder nur trinken???

Vielleicht verrät uns Frau Doc noch, wo sie wohnt. Dann könnte man dort in der Nähe suchen.

:cu: Rebella

admin
24.06.2004, 10:00
@all,
nochmal location....
also, die Fr. Doc wird bei Freunden wohnen; bei welchen weiß ich allerdings noch nicht, insofern passe ich mich Ihrer Ortswahl an. ;)

Ihre Doc Thorstensen
Vet Services Manager

Zooplus AG

sabine136
24.06.2004, 10:21
na dann von mir aus das roxi. obwohl die parkmöglichkeiten mehr als besch*** sind

Anna G.
24.06.2004, 15:42
Original geschrieben von Gabi
hättest jezz nach dem in moskau gefragt, könnte ich bejahen :D

:D :D :D :D :D

Gabi, das war lustig!

Warst Du echt mal in Moskau? Vor oder nach Gorbatschow?

VG,
Anna

Gabi
24.06.2004, 15:57
Jo, war da, Anna, das war vor 13 oder 14 Jahren und es war sehr schön :cu:

Mullemiez
06.07.2004, 11:46
schubbs

......gestern bin ich in Stellingen am Schweinske vorbei gekommen....das sah zumindestens Parkplatztechnisch sehr gut aus und ist auch von der AB gut zu erreichen, weil man nur einmal abbiegen muss.........

Was ist denn so schlecht am Schweinske?

Nikicatwoman
06.07.2004, 20:46
Ich hab oooch nüscht gegen das Schweinske. Mega Mengen für kleine Preise...

Aber mal wat anderes... würd es Euch stören, wenn ich Besuch mitbringe? Ein Kumpel aus Duisburg besucht mich, ist übrigens auch Besitzer zweier Fellterroristen :D Gehen abends allerdings auf ne Party und hätten nur bis ca. 21 Uhr Zeit. Wann soll's denn eigentlich losgehen :confused:

Mullemiez
06.07.2004, 21:54
Original geschrieben von admin
Hallo zusammen, so wie es aussieht werde ich an der DVG Tagung teilnehmen.
Sie findet vom 23.-26.09. im CCH statt.

Normalerweise geht das immer so bis 17/18 Uhr. Ich könnte also sicherlich gegen 19 Uhr "irgendwo" in HH sein.
Muss nicht in der Nähe des CCh sein, weil ich anderswo wohne und erst mal noch kurz dorthin fahre.
Also : freie Wahl der Location.

Bis dahin :cu:
Ihre Doc Thorstensen
Vet Services Manager

Zooplus AG

Ich denk dann mal, wir treffen uns um 19 Uhr:)

Nikicatwoman
06.07.2004, 22:11
Das hab ich im Nachhinein auch gelesen...

Aber was ist denn mit meiner anderen Frage... kann ich jemanden mitbringen? Davon hängt es nämlich ab, ob ich mitkomme. Kann ja schlecht meinen Besuch einfach zuhause lassen und sagen: da sind die Chips, da der Fernseher, da die Fernbedienung :D

Mullemiez
06.07.2004, 22:12
Klar, also meinetwegen gerne;) Er muss ja nett sein, wenn er Dich besucht:D :D :D :D :D :D :D

shiela
06.07.2004, 23:36
Huhuu Nicole,

also ich denke, ein weiterer Besitzer von "Fellterroristen" wird unsere Runde doch nur "bereichern", gell? :D

Also ich hätt gegen das Schweinske auch nix einzuwenden- aber wir sollten vorher mal probeessen.....denn Schweinske ist nicht gleich Schweinske.....:rolleyes:

steph
07.07.2004, 18:27
Hallihallo,
wie siehts denn für die Nutzer des ÖPNV aus, gibts da auch Bahnanschluss???

Mullemiez
07.07.2004, 18:57
Ei gugge da

http://www.schweinske.de/start.htm

auf >wo denn< klicken und dann >schweinske Eimsbüttel, Kieler Str.<

Buslinie 183, Metrobus 4
Haltestelle Langenfelder Damm sind dort.......langt das für Dich?

:cool:

sabine136
08.07.2004, 15:29
nee, den meinten wir nicht., wir meinten den ecke silcherstr. / von sauer str. der in eimbüttel ist recht was winizig - den kenn ich.

steph
12.07.2004, 19:57
Hmmm, ist das der in Eidelstedt??
Naja, werde ich schon finden.

sabine136
13.07.2004, 11:39
eher genau abfahrt bahrenfeld :-)

Gabi
13.07.2004, 12:23
Schweinske Bahrenfeld: <klick> (http://www.schweinske.de/c_wodenn/20_bahr.htm)

Gabi
13.07.2004, 12:27
Na toll - wollte den obigen Fred wieder löschen, weil der Link nicht so ist wie er sollte...kann ihn aber nicht löschen *grummel*, obwohl das ja in dem Editiermodus vorgesehen ist...

Also auf der Schweinske-HP auf 'Wo denn?' gehen und dann die zweite Nase links über der Elbe anklicken, das ist Schweinske Bahrenfeld, es erscheint ein kleiner Stadtplan und Fotos des Lokals

Mullemiez
13.07.2004, 13:04
da gibs auch einen Biergarten *hoff, dass wir wenigstens im September ein bisschen Sommer haben*:rolleyes:

steph
14.07.2004, 13:58
:wd: :wd: gefunden.........

wiassi
14.07.2004, 14:11
An dem Wochenende ist Breitensportfestival in Bad Segeberg und so wie es aussieht, werden wir wohl mit den Pferden da sein.
Das bedeutet aber auch, dass ich dann nicht zu euch kommen kann :0( :0( :0(

Schade!

traurige Grüße

Astrid

Mullemiez
14.07.2004, 16:57
Och nee............da war ich mit Silas auch immer und es gibt nix schöneres, ich kanns verstehen Astrid.
Die Stimmung in Segeberg ist einfach genial und außerdem hab ich dort mit dem Diggen einige Pokale abräumen können:D

Und mich auch tierisch blamiert:o

In welcher Sparte reitest Du denn mit?

wiassi
15.07.2004, 14:51
Eventuell GHP, dann schauen wir, ob wir zu zweit ein Schauprogramm machen und vielleicht treten wir auch mit den Zirkuslektionen auf, mal sehen. Beide Pferde sind sicher im Podest, Kompliment, Knien und Liegen auf beiden Seiten und vielleicht können wir dann schon Sitzen zeigen.
Wir werden uns nächste Woche treffen zum Planen, aber dass wir was machen wollen ist eigendlich sicher.

Normal reite ich eher klassisch (oder versuche es zumindest
:D ), zur Zeit mache ich aber auch pnh und arbeite am Level1.

Fotos vom weltbesten Arab habe ich bei den Fotoalben von meinen Katern...

Andreag
02.08.2004, 12:30
Mal wieder nach oben schups.....:sporty: :sporty: :sporty:

Andreag
04.08.2004, 08:49
........ und nochmal hochschups ......!!

Mullemiez
10.08.2004, 12:39
mal kräftig mitschubbs:D :cool:

steph
11.08.2004, 20:44
Gibt es denn schon einen konkreten Termin???
Ich finde nämlich nur den vom 23.09-26.09. oder bin ich blind??

Gabi
11.08.2004, 21:08
Ich dachte, das wäre nun der 25. September

Andreag
12.08.2004, 07:16
Diesmal ein Samstag? Muß ich auch überlesen haben. Und weiß man nun schon wo??

Mullemiez
12.08.2004, 11:52
Also noch einmal von vorne;)
Wir treffen uns am Samstagabend und zwar den 25.09.04 im Schweinske Bahrenfeld. Das ist für alle problemlos zu erreichen und wir haben dort hoffentlich auch ausreichend Platz.

Den Zählfred müssen wir dann noch rechtzeitig starten, damit wir einen passenden Tisch reservieren können:cu:

Das Roxy ist aus dem Rennen, weil man dort nicht anständig parken kann;) :D :D :D :D

Andreag
12.08.2004, 12:07
Danke Britta:hug:

Mullemiez
12.08.2004, 12:10
Gerngeschehen:D :s:

Mullemiez
16.08.2004, 20:47
Juhu,
einige haben ja das Schweinske für nicht so dolle befunden.

Was haltet ihr denn hiervon?

Kon-Tiki Grill
Eimsbüttel, Schäferkampsallee 49
Telefon 4 41 15-544/44 11 50
Skandinavisches Büfett und Lachsspezialitäten in klassisch-nordischer Atmosphäre. Sehr persönliche Bedienung, kinderfreundlich. Für Tagungen und Gesellschaften sehr geeignet.

Kennt das jemand?:cu:

steph
16.08.2004, 21:44
Ja, das ist im Hotel Norge.
Ist nicht gerade günstig.

sabine136
17.08.2004, 11:29
vielleicht ein grieche?

marathon
lokstedter steindamm 42

= bab stellingen, 2 x links abbiegen.....

Nikicatwoman
17.08.2004, 11:45
Oh nö, bitte kein Grieche. Da find ich absolut gar nüscht zu mampfen...

Was haltet Ihr denn vom Hadleys, Beim Schlump, schräg gegenüber vom Grindel? In den umliegenden Straßen findet man auch immer ganz gut Parkplätze. Das Hadleys ist eine Kneipe/Bistro, preismäßig auch absolut o.k. und urgemütlich. Aber man sollte besser vorreservieren an einem Samstagabend.

Bleibt es denn jetzt bei 19 h? Ich muß spätestens um 22 h los, besser noch a bissle früher, da ich anschließend zu einer Party in die Markthalle gehe, wo ich mich schon seit Ewigkeiten drauf freue - yeah partytime :D

Mullemiez
17.08.2004, 17:38
Das hört sich doch gut an Nicole:D

und sieht auch nett aus http://www.hadleys.de/

oder wat meint ihr Deerns;) :cool: :D

Und das Essen (steht unter offer) scheint auch lecker zu sein, für jede etwas dabei:)

Gabi
17.08.2004, 18:04
Beim Schlump, schräg gegenüber vom Grindel? In den umliegenden Straßen findet man auch immer ganz gut Parkplätze.

*hüstel* - also das glaub ich nich wirklich...hab in der Ecke mal gearbeitet...grande Katastrophe

Nikicatwoman
17.08.2004, 20:46
Hmm... also ich war vor 2 Wochen am Dienstag im Kino, zur Hauptkinozeit, also 20 Uhr abends. Da war selbst auf dem Seitenstreifen vorm Grindel noch was frei. Ich müßte nochmal in dem Straßenplan gucken, in welcher Straße ich geparkt habe. Ist nämlich ein Geheimtipp. Da ist ne Schule und natürlich zu Schulzeiten viel los. Aber am WE bzw. abends geht's dann...

steph
17.08.2004, 22:30
Also, ich würde da auch gerne mal hin.....
Die HP sieht doch echt gut aus.
Und parken muß man immer und überall.

Mullemiez
17.08.2004, 22:33
Ich finde auch, dass sich das richtig gut liest;)

Gabili, Du bist doch schon groß, oder soll ich dich irgendwo einsammeln und wir parken dann gemeinsam:D :cu:

Gabi
17.08.2004, 22:36
Danke gerne Bridda :-* :bl: :hug: :D

steph
17.08.2004, 22:36
.....und Du kennst doch bestimmt ein paar Geheimtips wenn Du da schon gearbeitet hast....

Gabi
17.08.2004, 22:39
*g* - weniger, bin immer mit der Bahn gefaaahn :D

Kuerbis
20.08.2004, 18:57
Saget mal bin ich zu dusselig? Ich kann unter Offer nur Frühstück und Torten etc. finden. Von Abendessen keine spur....

*HUNGER*

Kuerbis
20.08.2004, 19:03
Ich hätte da noch einen granaten starken Italiener anzubieten, "Salvatore" (war mal Mr. Green vor einem Jahr drin) in Eimsbüttel oder auch die "Mamma Mia" Pizzeria. Lockere Atmosphere, tolle Pizzen, Pasta, Vitello Tonnato, Antipasti-Buffett, Saltimbocca a la Romana **schluck, sabber**

Okay, eine vielzahl an freien Parkplätzen habe ich HH. sowieso noch nie erlebt;)

Aber ich schließe mich auch sehr gerne Euren Vorschlägen an -Hauptsache es gibt etwas zu futtern und der Service ist nicht so schleppend wie bisher.

steph
20.08.2004, 19:21
Wenn es ein bischen ausgefallener sein soll:
www.tibet-restaurant.de
Ist supergemütlich.....und sehr lecker, seit Jahren mein Favorit.
Vielleicht sollten wir die Wahl des Lokals auch von der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen.

Gabi
20.08.2004, 19:30
Hätte nichts gegen den Tibetaner - die Speisekarte liest sich auf jeden Fall super gut, schön viel
Auswahl an vegetarischen Gerichten

sabine136
21.08.2004, 15:10
nach der speisekarte zu urteilen: Tibet ahoi!!! *sabber*

Mullemiez
21.08.2004, 19:53
Da schließe ich mich doch gaaanz spontan mal an. Das hört sich alles superlecker an.

Was hält denn der Rest der Stammis davon???????:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Dumpfi
21.08.2004, 21:02
Da ich keinen Ingwer mag hab ich erstmal n SChreck bekommen. Aber es gibt auch einiges was ich mögen müsste.
Da ich generell gerne mal was anderes als Griechen oder Chinesen probiere bin ich also einverstanden.

Hoffentlich weiss ich nächste Woche wann meine Prüfungen sind. Dann kann ich definitiv zu- oder absagen.

Mullemiez
21.08.2004, 21:23
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
Mensch Saskia,
schön mal wieder von Dir zu lesen:cu: *fuchtel*

Es wird ja noch einen Zählfred geben...und bis dahin weißt Du bestimmt, ob Du kommen kannst;)

steph
21.08.2004, 21:42
Wo auch immer wir landen, wir sollten schon mal zählen....
Ich fange mal an und bin die erste (1).

Mullemiez
21.08.2004, 21:46
Juhu Steph...ich starte mal den Zählfred........dieser wird sonst leicht übersehen:cu:

...........ich werde Dich aber gleich mitzählen........

steph
21.08.2004, 21:59
Danke Britta,
jetzt habe auch ich das "System" verstanden....:man:

Dumpfi
22.08.2004, 00:30
Ja Britta, ich leb noch. Bin momentan viel am Lernen und sonst meistens nicht zu hause. Und wenn ich dann da bin und Zeit hab nutzt Leomaus die natürlich.
Ab Januar wird es bei mir hoffentlich ruhiger. Da bin ich dann durch mit dem Examen.

Anna_112
22.08.2004, 00:40
Hi,

solltet ihr noch nichts passendes gefunden haben:

ich wüßte einen Griechen.
Der hat schön große Portionen für angemessenes Geld.
Der heißt " Kiris Kate " Kellerbleek in Lokstedt ( Am Nedderfeld )

Vom CCH sehr einfach zu finden, fast nur geradeaus.

Lockeres Ambiente.

Lg. Anna

Dumpfi
22.08.2004, 12:07
Grieche wurde wegen Mangel an vegetarischen Gerichten von unseren Pflanzenfressern verboten :D
Trotzdem Danke für den Tipp.

Mullemiez
22.08.2004, 13:10
Hallo Anna,
kommst Du denn auch zu dem Stammi?
Bietet sich doch an, da Du ja aus HH kommst:cu:

Geh doch ein Haus weiter zum Zählfred und melde Dich an:wd: :wd: :wd:

Anna_112
22.08.2004, 17:09
Je nachdem wo das sein wird. Habe leider kein Auto.

Aber wenn es in der nähe von cch sein wird, dann habe ich es ja auch nicht weit.

Übrigens: der grieche hat mehrere vegetarische gerichte.

Sonst könnte man ja auch Fit for fun in der milchstrasse nehmen. Die haben sich auf das gesunde essen spezialisiert.
Ist ne menge salat im angebot.

Lg.anna

Dumpfi
24.08.2004, 15:58
:wd: Ich werd wohl kommen können.

Die mündlichen Prüfungen fangen erst Mitte Oktober an. Da werd ich ja Ende September noch nicht in der allerletzten Stressphase sein.