PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rezepte zum selbermachen

SLFSB
27.07.2002, 12:00
Hallo,

ich habe eine 8 Monate alte Eurasierhündin (LAILA). Wir geben ihr zur Zeit früh und abends ihr fressen. Meistens Trofu und Frischfu mit Reis und/oder Möhren, Apfel (gerieben). Da sie eine Futtermilbenallergie(und Hausstaubmilben) hat müssen wir das Futter immer 3 Tage lang eingefrieren. naja... Meine eigentliche Frage ist:

Kennt jemand von euch, Rezepte zum selbermachen???

Mfg. SLFSB!!!:) :) :) :) :)

Johanna
27.07.2002, 12:52
Hallo,
es gibt eine HP mit vielen Rezepten:

http://www.strolchis-seite.de

und sonst noch Bücher:
Dobenecker-Tielen: Was deinem Hund schmeckt
Cramm: Die schnelle feine Hundeküche

Guten Appetit!

Johanna

Squeeky
27.07.2002, 12:59
Hallo,

ich lebe aus der Dose, also können es meine Hunde auch. :D

SLFSB
27.07.2002, 16:19
Danke für die Seite... naja... das wars auch schon. Ich muss jetzt erst mal etwas für Laila kochen!!!

Mfg. SLFSB!!!:) :) :) :)

moni
27.07.2002, 21:42
Hallo, ich koche auch ein paar mal die Woche für meine Hunde.
Endweder Rind,Pute,Hähnchenmägen/Herzen, Lamm in wenig Wasser andünsten, mit ein wenig Wasser auffüllen ab und zu ein Ei dazu, Gemüse (ich pürierre es ) meist nehme ich Karotten,Fenchel,Sellerie oder Zuchini zugeben und je nach Fleischart 15-30Min kochen.
Ich mische es mit Hundeflocken und dann wird serviert.
Keiner meiner Wau`s hat es je stehen lassen.
Gruss moni
:p

Cockerfreundin
28.07.2002, 10:10
Bei uns gibts auch so ca. 1-2 x die Woche sog. "Prinzenfutter" :D , heisst: selbstgekocht: Rindergulasch oder Hähnchenfleisch mit Reis oder Nudeln, etwas Sud vom Gekochten und etwas Gemüse. Schmeckt Basti megalecker :p :p

Grüße von Annette

SLFSB
28.07.2002, 14:05
Hallo,

ich freue mich über eure Antworten, und werde vesuchen, die Rezepte so schnell wie möglich auszuprobieren!!!

Danke,

Mfg. SLFSB!!!:) :) :) :)

Blackjack
11.08.2002, 11:40
Hi,
ich möchte auch neben den ganzen "fleischlichen" Zutaten noch an die breite Palette MILCHPRODUKTE erinnern.
Ich habe einen sechsmonate alten Eurasierrüden und er frisst am liebsten sein Trofu mit Buttermilch.

SLFSB
11.08.2002, 15:21
Hallo,

nochmal danke für den Hinweis.
Ich wusste gar nicht, das es so viele mit Eurasiern hier gibt!!!

Mfg. SLFSB