PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "normale" Menschen und ihre Araber gesucht!

Sandra1980
01.06.2004, 10:50
Hallo!

auch wenn hier nicht allzuviel los ist versuch ich es hier mal zuerst.

Meine Hompage beschäftigt sich mit Arabern, natürlich insbesondere mit meinem.
Damit das nicht so einseitig bleibt und man der Welt auch mal zeigt dass Araber tolle Pferde sind, würde ich gerne noch ein paar Photos und kurze Geschichten über Araber (auch partbred) und ihre Menschen hinzufügen.

Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere beweisen kann dass Araber sowohl tolle Freunde, gute Reitpferde, schöne Geschöpfe als auch stolze Gewinner sind!

Wer sich mal die Anfänge meiner Seite ansehen mag:
www.sa-arabians.de

Liebe Grüße,
Sandra

Tata
09.06.2004, 18:40
Hi,

deine Seite finde ich schon mal sehr schön! Und interessant vor allem.

Ich besitze leider keinen Araber, aber hoffentlich bald einen Partbred, wenn alles gut geht. Die Araber oder Arabischen Halbblüter die ich kenne, sind alle klasse, edel und total menschenbezogen. Die eine Stute ist auch von einem Championvererber in den USA, Padrons Mahogany. Alles in allem klasse Pferde (mag die Vollblüter eh)

tata

Sandra1980
10.06.2004, 11:54
Danke für das Lob!

Hast Du schon einen bestimmten im Auge? (oder ist das die Stute von der Du schreibst?)

Tata
11.06.2004, 19:43
Ja, ein Fohlen aus der beschrieben Stute x einen Anglo-Arabischen Halbbluthengst (Vater ist Englisches Vollblut und Muttervater Shagya-Araber). Sozusagen eine explosive Mischung :) Aber tolle Fohlen, so eines hätte ich gerne!

Eine Arbeitskollegin von mir hat auch eine Araberstute, eine richtiger Schatz von Pferd, total menschenbezogen und springt wie eine Eins. Leider haben die meisten das Vorurteil, das Araber einfach nur gut aussehen und sich nicht als Sportpferd eignen.

Deine macht aber auch einen guten Eindruck und hübsch ist sie!

Gruß

Tata

Sandra1980
12.06.2004, 12:35
Na, dann wünsch ich Dir viel Glück!:cu:

Und nicht vergessen - Meld Dich dann mal!;)

Tata
13.06.2004, 18:44
Wenn es dann klappt, werde ich melden , hoffentlich im nächsten Jahr!

Tata;)