PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hunde/Welpenschule

Tiara
24.07.2002, 18:32
Hallo ihr!

Ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich zu Anfang eine Frage

Ich wohne in Bitburg und suche hier in der Gegend eine gute Hundeschule, die auch eine Welpenschule anbietet. Es wäre kein Problem, wenn ich etwas weiter fahren müßte. Ich werde zwar erst nächstes Jahr im Frühjahr einen Hund bekommen, aber ich möchte mich schon jetzt ein wenig umsehen. Schließlich soll ja später alles stimmen.

Ich danke euch schon jetzt für eventuelle Tipps. :D

Thomas
24.07.2002, 19:49
Hallo Tiara,

einen konkreten Tip habe ich leider nicht parat aber vielleicht bringt Dich dieser Link <click> (http://www.ig-hundeschulen.de) weiter. Im übrigen finde ich es äußerst löblich, das Du Dich jetzt schon vorab informierst. Viel Spaß beim abklappern diverser Hundeschulen....mit etwas Geduld wirst Du sicherlich fündig werden.

Gruß
Thomas

Tiara
25.07.2002, 10:32
Hallo Thomas,

danke für den Link. Leider habe ich keine Schule hier in der Nähe gefunden. Aber ich habe ja noch Zeit und werde schon noch eine finden. :)

Gruß

Tiara
26.07.2002, 09:54
Meine Frage hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe eine Hundeschule in Röhl gefunden, in der auch eine Welpenspielgruppe angeboten wird.

:p