PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruno

CaroK
31.05.2004, 12:49
Lieber Bruno!
Jetzt ist es genau 1 Monat und 1 Tag her, dass Du ins Regenbogenland gegangen bist. Du warst 11 Jahre lang bei uns.
Diese vielen 1er sind passend, denn Du warst wirklich eine 1 !!
Ich hoffe, Dir gehts gut, da wo Du jetzt bist. Vielleicht hast Du ja schon Mietzi, Picki, Mupfl und Felix gefunden ?!?!?
Wir vermissen Dich noch wahnsinnig. Du hast ne riesen Lücke gerissen!
Gestern, also genau 1 Monat nach Deinem Tod lief im Garten eine Katze die sah genau so aus wie Du! Früher war sie nie da, denn da warst Du der Revierchef. Jetzt ist dieses Revier frei! Beppi, Lotti und Sir dürfen ja nur vom Fenster aus beobachten, was sich dort im Garten abspielt!
Ach Bruno, unser alter Kumpel! Du fehlst uns allen sehr! Die Wohnung meiner Eltern, der Garten... alles ist so leer ohne Dich!
Wir werden Dich nie vergessen ! Dein Blick hat sich bei uns für immer in unsere Herzen eingebrannt! Deine, eigentlich für Katzen untypische Art, sie wird immer in unserer Erinnerung sein!

Danke, dass Du bei uns warst und uns so viele schöne Jahre begleitet hast.
DANKE !!

Bruno alter Kumpel: Mach´s gut !!

:0(

Sima
01.06.2004, 09:54
Liebe Caro,

1 Monat ist noch keine Zeit, wenn man eine Katze so viele Jahre bei sich haben darf, und ich kann verstehen, dass der kleine Kerl Euch ganz schön fehlt !
Es ist schön, dass Du so oft an ihn denkst und mit der Zeit werden die Erinneungen immer schöner und der der Schmerz wird weniger.
Die Zeit, die Du mit Bruno hattest, kann Dir keiner nehmen, er hat Dir so viel gegeben !

Lieber Bruno, ich wünsche Dir alles Gute da oben im Regenbogenland, ich bin mir sicher, Du hast ne Menge Spaß !