PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nager-Malt

Nagerfamily
25.05.2004, 20:55
Hy @ all!!!!!
ich habe hier bei Zooplus die Nager-Malt Paste bestellt,weil mein Ninchen sehr viele haare verliert.Leider frisst es diese Paste nicht freiwillig, ich gebe ihm dann eben immer ein bisschen ins Maul.Manchmal bekommen auch meine Schweinchen etwas davon.Was haltet ihr von dieser Paste?
Danke im vorraus
Nadja

Marianne Zmija
26.05.2004, 04:52
Die Paste ist echt Super wenn dein Tier im Fellwechsel ist.
Ich nehme eine Spritze ohne Nadel,mach die Spritze auf,fülle die Paste rein,mach die Spritze wieder zu und gebe es den Tieren durch die Spritze direkt ins Mäulchen.

Nagerfamily
26.05.2004, 15:45
Danke für deine Antwort.Gibst du die Paste auch Meerschweinchen?Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das bei denen weiter machen soll.
Viele Grüße
Nadja

Marianne Zmija
26.05.2004, 19:20
Meine Meerschweinchen hatten bis jetzt noch nie so einen starken Fellwechsel,deshalb haben sie noch nichts bekommen.

Nagerfamily
30.05.2004, 17:03
Hy.
Danke für deine Antwort.So eine Spritze könnte ich auch gut gebrauchen.Wo hast du die denn her?Welche Tiere hast du?
Viele liebe Grüße
Nadja und die Nagerfamily:cu: ::confused:

Marianne Zmija
30.05.2004, 20:24
Eine Spritze bekommst du beim TA oder in der Apotheke.Am besten glaich ein paar geben lassen,weil sie schnell kaputt gehen.

Ich habe Kaninchen,Hunde,Meerschweinche n,Ratten und seit heute ein Entenbaby das im Zaun festgesteckt hat.