PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche liebevolle Vogelmama

Emile
24.07.2002, 11:03
Ich suche für mein Wellensittichpaar liebevolle neue Eltern.
Beide sind ein Jahr alt und vom Züchter.
Miss Sophie ist grün-gelb und Sokrates weiß-blau spangled (auf jeder Feder ein Ring).
Leider leiden die beiden letztlich mehr darunter, daß ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, der Katzen hat, als daß ich es noch vertreten könnte.. ich kann die beiden einfach nicht rauslassen.
Deshalb suche ich eine liebe nette Familie, in der mit den beiden gekuschelt wird und wo sie auch mal aus dem Käfig können.
Ich gebe die beiden mit Käfig, mehreren Kosmos-Ratgebern, Spielzeug und Zubehör sowie Futter und Sand gegen Schutzgebühr und Vertrag ab.
Lieb ist mir ein neues Zuhause in und um Hannover, damit es keine allzulange Reise wird.
Ich freue mich auf jede Antwort.

Eure Emile

Soapy12
18.08.2002, 13:46
Wieviel würde das denn kosten????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Emile
19.08.2002, 19:07
Hallo Soapy....

wie Du meinem text entnehmen konntes, suche ich jemanden, der die beiden wirklich von Herzen lieben würde.
Wenn Du mir versprechen würdest, Dich verdammt gut um die 2 zu kümmern und mir ab und zu mal ein Foto zu schicken,
würde ich sie Dir samt Käfig, Büchern, Essen, Sand, Spielzeug etc. für 40, Euro geben.

Da Du ja noch recht jung bist, denke ich, daß sie ja noch recht lang bei Dir glücklich sein könnten.

Wenn das für Dich und Deine Eltern in Ordnung ist, kannst Du Dich gerne melden.

Deine Emile

Soapy12
19.08.2002, 19:34
Da ich gerade zwei Wellis bekommen habe bin ich leider völlig blank. Hätte ich die Anzeige vorher gelesen hätte ich keine kaufen müssen.Jetzt muss ich erst mal fragen ob ich das darf. Ich denke aber eher net:( :( :( :( :( :( :( :( :( .Ich schreibe dir wenn ich die Antwort weiß.
Ach ja ich fände es supi weil ich dann 4 hätte und je mehr desto besser aber wie gesagt muss erst mal fragen!!!

HDL
Deine
Soapy12

Emile
20.08.2002, 12:34
He Soapy,

natürlich mußt Du das erst mit Deinen Elten abklären!

Ich wär halt nur froh, wenn ich jemanden vernünftigen finden würde, bevor meine Uni losgeht.. dann hab ich nämlich noch weniger Zeit. Und das tut mir so leid für die beiden.
Und mein kleiner Kater ärgert sie auch die ganze Zeit.. er ist erst 12 Wochen und ziemlich neugierig.
Darum liegt es mir halt sehr am Herzen.

Du kannst Dich gerne wieder melden, wenn Du etwas mehr weißt.

Deine Emile:p

Soapy12
20.08.2002, 18:40
Hi
Leider darf ich keine vier haben und kann deine zwei nicht nehmen was ich sehr schade finde.

Sorry ich wünsche dir weiterhin viel Glück

deine
Soapy12

Hundefan
27.08.2002, 12:12
Ich wollte mir vielleicht auch Wellensittiche holen, aber leider wohne ich in der Nähe von Dortmund! Währe die Fahrt zu lang für die beiden? Außerdem muss ich ebenfalls erst noch mal mit meinen Eltern reden, die mir das eigentlich erlauben, aber von Hannover, weiß ich nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn das klappt, da beiden wirklich schnell ein neues zu Hause brauchen!

Viele Grüße
Julia

Emile
27.08.2002, 12:54
Hallo Julia...

Ich denke, Dortmund könnte ich gerade noch vertreten.
Mein Semester geht in 4 Wochen los, bis dahin wäre ich also schon sehr froh.

Klär das mit Deinen Eltern ab und dann kannst Du Dich gerne melden!

Emile

Hundefan
29.08.2002, 22:22
...aber meine Eltern können und wollen nicht so weit fahren um Vögel zu kaufen!!! Erlauben ja, aber leider nur aus der Umgebung! Tut mir leid, hätte díe beiden sehr gerne genommen!!!
Hoffentlich findest du noch jemanden!!!
Nochmal sorry!!!:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Julia:):eek: :confused: :mad: :rolleyes: :cool: :D ;) :p :o :(

Hundefan
24.09.2002, 15:21
Ich wollte mal fragen, ob du jetzt ein Zuhause gefunden hast???
Währe sonst echt schade...
Ich habe meine heiß ersehneten Vögel noch immer nicht bekommen.
Obwohl doch ein Zweittier auch gehen würde oder nicht?

Gruß Julia

Emile
24.09.2002, 15:44
Hi Julia....
Die beiden sind seit 2 Tagen in neuen Händen... ein 13-jähriges Mädchen kümmert sich nun um sie.
Wurde auch Zeit, da wir vor 3 Wochen erfahren haben, daß wir im Frühling ein Baby bekommen.
Es hat sich also alles zum Guten gewendet.
Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Nachfrage!!

Emile

Hundefan
30.09.2002, 19:30
1. Das ihr ein Baby bekommt
2. weil ihr die Vögel noch in gute Hände abgeben konntet!

Bei mir wird's ja vielleicht auch noch klappen!
Vielleicht bekomme ich ja Vögel zum Geburtstag in drei Tagen!

Währe echt super!!!

Ciao!

Und viel Spaß schon mal für dich und dein Baby!

Julia