PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polly ist gesund!

Mullemiez
18.05.2004, 15:32
Juhuuuu,
ich war heute mit Polly noch einmal in HH bei der Dermatologin. Uuuuuuuuund, Polly ist gesund. Sie muss das AB zwar noch weitere vier Wochen nehmen, das dient aber nur der Stabilisierung. Sie hat ja keine bakterielle Infektion, sondern eine Stoffwechselerkrankung, darum können sich auch keine Resistenzen oder ähnliches bilden.
In vier Wochen rufe ich die TÄ dann noch einmal an und berichte ihr, wie sich die Pfoten gemacht haben. Sie schickt mir auch noch Bilder von Pollys Pfoten, damit ich vergleichen kann, ob nicht wider erwarten eine Verschlechterung eingetreten ist.
Aber die TÄ ist superzufrieden und war ganz begeistert, wie sich die kleinen Pollyfüße herausgemacht haben.

Außerdem war die Süsse heute während der Fahrt superlieb. hat kaum herumgequakt und hat auch keine Ausbruchsversuche gestartet.
:wd: :wd: :wd: :wd:
Für alle, die nicht wissen, was das Polly hat, langt ein blick auf meine HP oder hierhin http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=23993&highlight=Polly

Nikicatwoman
18.05.2004, 15:58
Huhu Bridda :D

Ich lese dies gerade waehrend ich in einem Internetcafe in New York sitze, hier ist es grad 10 Uhr morgens und wir ham grad fruestueck gehabt, jetzt gehts gleich auf Achse.

Freue mich sehr, dies zu lesen und Euch alle beim Stammi am 6. Juni wiederzusehen.

Liebe Gruesse aus dem Big Apple!!
Freue mich, dass es Polly wieder gut geht!!

Mullemiez
18.05.2004, 16:00
Meeeeeeeeensch Nicole, huhu übern großen Teich:cu: :cu: :cu: Und da hast du nix besseres zu tun als zu Plussen:D
Jaja, ohne uns geht eben nix.
Ich freu mich auch auf den 06.06. ist ja schon bald.

Viel Spaß noch in New York:cu:

Gabi
18.05.2004, 19:24
Mensch Briddaaaaa....wenn das nicht tolle news sind! :wd: :bd: :wd: :bd:

astrid219
18.05.2004, 19:49
Huhu Britta
Freu mich für dich und Polly :cu:

Suse
18.05.2004, 20:11
Hallo Pollymaus,
das hast Du aber toll hingekriegt - und den lächerlichen Rest schaffst Du jetzt auch (mit viel Käsepaste + ALMO :D )

:cu: Suse

Sima
19.05.2004, 08:44
Hallo Britta,

Mensch, das ist echt superklasse :wd: :wd:
Freut mich total für Polly :bd:

admin
19.05.2004, 08:48
@Mullemiez,
da freue ich mich natürlich auch mit! :tu:
Schön, daß Polly so gut auf die Therapie anspricht. Wußte ja, Sie sind in guten Händen. ;)

:cu:
Dr. Kirsten Thorstensen
Vet Services Manager

Zooplus AG

naturekid
19.05.2004, 09:00
Suuuper Bridda !!!! Ich froi mich total für euch !!!

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

maxi2002
19.05.2004, 09:13
Wir freuen uns auch für Polly :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :cu:

shiela
19.05.2004, 09:27
Huhuu Briddaaaa,

tolle Neuigkeiten von Polly. Freu mich sehr, dass es der kleinen Maus wieder gut geht. :wd: :wd: :wd: :bd: