PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Note 1+ für Tiermarkt

Schacki
23.07.2002, 12:51
Hallo an alle Hundebesitzer aus Köln!
Ich hatte einige Probleme mit dem Futter für meine Hündin. Aber ich bin SUPER beraten wurden, undzwar bei in Köln Niehl. Der Verkäufer hat mit mir 3 Regale Futter durchsucht und mir die verschiedenen Zusammensetzung genau erklärt. Dabei ist es nicht nur zu den ganz teuren gegangen, sondern hat mir tatsächlich mehrer echte Alternativen gezeigt. Dann hat er mich mit einer großen Kiste Futterproben nachhause geschickt, so daß ich nun 1 Woche das neue Futter umsonst testen kann. Wir haben meinen Hund auch gemessen und gewogen und der Verkäufer hat sich alle unsere Wehwehchen angehört. Ein dickes Lob an das wirkliche Fachpersonal!!!

Jacky77
23.07.2002, 15:29
Hey!

Das ist ja super! Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt mit dem Laden und der Beratung!

Kennt jemand einen guten Laden in Hamburg??

viele Grüße,
Dani mit Jacky:p

Commodore
23.07.2002, 15:51
Ich kaufe das Futter für meine Raubtiere ;) nur hier; über zooplus! Mit allen Rabatten zusammen und der (bei mir immer) portofreien Lieferung kann ich es (hoffentlich :rolleyes: ) nirgendwo billiger bekommen. Und der arme Postbote schleppt die Pakete bis an die Haustüre. Benzin gespart! Zum zweiten erhalte ich in diesem Forum (und auch im gesamten www) eigentlich immer eine Antwort auf meine (Futter-) Fragen. Sicher ersetzt das niemals den persönlichen Kontakt (siehe Futterproben)...

Trotzdem Glückwunsch zu Deinem Fund! Trotz der immer weitergreifenden Ausrichtung unseres Landes zur Service-Gesellschaft wird der "Service" immernoch mancherorts viel zu klein geschrieben!

p.s. Nein, ich werde nicht von zooplus gesponsort! :mad:

Superjeile Zick
24.07.2002, 09:43
Hallo Schacki!

Aber ich bin SUPER beraten wurden, undzwar bei in Köln Niehl.

Na, da hast Du ja wirklich mal Glück gehabt. Aber kannst Du bitte für mich noch den Namen der Zoohandlung hinzufügen und evtl. die genaue Adresse? :rolleyes:

Das fände ich super lieb.

Danke schon mal.

Gruß
Nadine & Sam

Schacki
24.07.2002, 10:20
Hi, habe gerade eine mail von zooplus.de bekommen, dass man im forum nicht für andere Anbieter werben darf. Dabei lasse ich mich nur wo anders beraten und bestelle immer brav bei zoolplus.de!!!
Also alle die Name + Adresse wissen wollen: schickt ne mail an: lampenschirm@gmx.net