PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spot`s Stew

Susanne B.
23.07.2002, 12:50
Hallo,

meine Beiden bekommen Nutro Trofu und ab und zu Nutro und Precept Nafu. Jetzt habe ich von Spot`s Stew gehört, kann ich das als kleine Abwechlung als Nafu füttern? Ist es genauso hochwertig, oder muß ich mit Durchfall rechnen (also, nicht ich, meine zwei Fellmonster...:D )?

NetteHexe
23.07.2002, 15:59
Hallo, liebe Susanne.
Von dieser Sorte habe ich noch nie gehört, aber ob hochwertig oder nicht, kannst du sicher der Deklaration auf der Packung entnehmen. Und es muß als "Alleinfuttermittel" bezeichnet sein, daß du sicher gehen kannst, daß es nicht zu den Leckerchen gehört. Gib den Namen doch mal in Google ein, vielleicht findest du ja was.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
:cool:
NetteHexe

Sarah_41
25.07.2002, 10:10
Spots Stew gibt es bei "CC" (mehr darf ich hier ja nicht sagen, sonst bekomme ich vom Admin wieder paar auf's Dach). Das Futter ist sehr hochwertig und genau deklariert.

Gruß
Sarah_41

Nicki0206
26.07.2002, 08:53
Hallo Sarah,

wieso darfst du nicht mehr sagen? Darf man den Namen nicht nennen? Wusste ich gar nicht. Dann kriege ich vielleicht auch Ärger, habe nämlich auch den Namen in einem anderen Beitrag genannt.

Naja, zu deinem Problem:

Spot´s Stew soll sehr hochwertiges Futter sein. Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, aber einige Leute aus dem Fressnapf-Forum.

Einige Katzen haben es allerdings gar nicht gefressen.

Ich würde mal sagen, probier es einfach aus!

Susanne B.
26.07.2002, 09:48
Hallo Ihr Alle!

Danke für Eure Antworten! Ich habe das Futter mal bei CC bestellt (erstmal eine Dose...), und werde heute abend ausprobieren, ob sie es mögen.

Bin ja mal gespannt...:D

Sarah_41
26.07.2002, 20:57
Oh, dann sag' doch bitte mal Bescheid, wie's Deinen Katzen "gemundet" hat. Von "CC" bestelle ich bis jetzt immer nur ein bestimmtes Trockenfutter ...

Danke und Gruß
Sarah_41

phoebe
27.07.2002, 16:39
Hi,

Ich habe meinen beiden Spot's Stew auch schon vorgesetzt, mit dem Resultat, dass der Kater nur noch Trockenfutter gefressen hat, während meine Kleine immerhin die Soße aufgeschlabbert hat. Ich hätte dieses Futter gerne gefüttert, da die Zusammensetzung wirklich super ist, meine beiden haben aber anders entschieden.

LG
phoebe

Heike S.
27.07.2002, 21:58
Meine beiden lieben das Spot´s Stew . Sie fressen immer gleich alles auf:D Aber ich gebe es nur alle 2 Wochen als weiteres" Highlight":p Ansonsten wird es auf die Dauer zu teuer.

Mit lieben Grüßen Heike S.

Susanne B.
29.07.2002, 11:23
Hallo,

also, habe meinen Beiden das Futter mal vorgesetzt, mit dem Ergebnis, dass Pepper sich förmlich draufgestürzt hat, und ständig wieder zu ihrem Napf gegangen ist, um noch was zu futtern, aber Lucy mich ganz entsetzt angeguckt hat, und keinen Bissen (bis auf den mit der Maltpaste...:D ) davon gegessen hat...

Naja, dann werde ich wohl nur ein paar Dose für Pepper bestellen, und Lucy bekommt was anderes.

Ich habe aber auch doof geguckt, als ich die Dose aufgemacht habe, dass sah ja aus, wie eine Bohnensuppe, total lecker eigentlich, es roch auch sehr gut. Ich habe nur irgendwie kein Fleisch gesehen, aber das ist wohl so fein da drin?? Naja, Pepper hat es, wie gesagt, geschmeckt, also bekommt sie da jetzt ab und zu mal was davon...

Sarah_41
30.07.2002, 12:51
Danke für den Bericht. Dann werd' "ich" mich wohl auch mal dranwagen ...

Gruß
Sarah_41

Gabi
04.09.2002, 07:44
Habe mir das gerade mal durchgelesen, fand das Futter aber wahnsinnig teuer dafür, dass fast nur Gemüse drinnen ist

Inhalt: Wasser (indem die Zutaten gegart wurden), Hühnermuskelfleisch, Zucchini, Gelbes Zucchini, Sellerie, Karotten, Grüne Bohnen, Hühnerleber, Grüne Erbsen, Truthahnmuskelfleisch, Sojasauce (Gewürz), Algen, Knoblauch, Kalciumlactat, Ascorbinsäure, Cholinchlorid, Taurin, Zink.
Fütterungskosten pro Tag 1,16 Euro

Preis: EUR 3.47 (für eine 425 g Dose)

Muss man wirklich so wenig davon füttern, obwohl kaum Fleisch enthalten ist? Was steht an an Fütterungsangaben auf der Dose?

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali

Susanne B.
04.09.2002, 09:46
Hallo Gabi,

bin gerade auf der Arbeit, da habe ich natürlich gerade keine Dose da:D , aber Du hast schon recht, ist etwas seltsam...

Pepper bekommt es ja nur so ab und zu, und nicht als Hauptfutter. Wenn ich zu Hause bin, und hier noch niemand was geschrieben hat, sag ich Dir Bescheid, was auf der Dose steht...

astridp
04.09.2002, 11:36
Ich hatte mir auch mal Spots Stew bestellt. Also meine haben nur die Nase gerümpft. Die Soße fanden sie ja noch lecker ... aber das Gemüse... ich werde es wohl nicht mehr kaufen, denn für all das Gemüse ist es mir doch ziemlich teuer besonders wenn es dann nicht (oder nicht ganz) gefressen wird.