PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunderucksack

2Setter
15.05.2004, 14:08
Hallo! Ich suche einen Hunderrucksack, allerdings einen für den hund, nicht um ihn darein zu stecken. falls jemand weiß, wo man sowas kauft, oder selbst noch einen zuhause hat, einfach antwort schreiben =) vielen dank!
meike

dobby
17.05.2004, 10:11
Hallo Meike,

so einen gibt es bei Zooplus. Leider bin ich zu blond zum verlinken, aber guckst du unter "Unterwegs" "Tragetaschen", da findest du so einen;)

Gruß
Dobby und Aruscha (auch mit Rucksack):cu:

2Setter
17.05.2004, 15:25
Huhu! ich bin zwar nicht blond, aber vom verlinken habe ich noch weniger ahnung als ne stubenfliege vom walzertanzen;-) welche größe bräuchte ich denn? L? mein arty ist nämlich ziemlich groß, aber ziemlich schmal. aika ist dafür kleiner und breiter ...also, wollte ihn für arty haben, nur aika muss der fairness halber auch genannt werden...
was hast du denn für einen hund???
bye bye meike

dobby
17.05.2004, 16:09
Ich hab einen Mischling (Dogge-Austr. Shepard) Sie ist ziemlich groß, aber auch eher schmal gebaut! Ich weiß garnicht mehr, welche Größe ich genommen habe!:?: Sorry!:rolleyes:

Ich glaube, ich hatte M!:confused:

Notfalls musst du ihn dann halt umtauschen:confused:

2Setter
18.05.2004, 15:22
Hi! Trotzdem vielen Dank, werde es dann demnächst wohl mal ausprobieren..
Tschüss, meike

sockenbaer
19.05.2004, 12:45
Hallo, ich hätte eine Packtasche übrig...ist sowas wie ´ne Satteltasche, nur für den Hund...Grösse steht leider keine drauf !
Der Hund, für den sie war,- braucht sie ja jetzt nicht mehr...:0(
LG birgit & die Pfotenbande

2Setter
19.05.2004, 17:26
hallo birgit! mein rüde ist ungf. 63 cm groß, aber recht schmal (gordon-setter) würde die tasche passen? ich nenne es immer hunderucksack, ist sowas wie ne packtasche fürs rad oder?
ist ein hund von dir gestorben? das tut mir leid :0(
viele grüße, meike

sockenbaer
19.05.2004, 22:28
Socke war ca. 70cm hoch und auch nicht gerade wuchtig gebaut , - sieht so ähnlich aus wie der Hunderucksack von zooplus, (Hunde/unterwegs/tragetaschen) nur in grün - an der Körperseite wattiert, damit nix drückt und mit Reflektorstreifen. Rundrum sollte der Hund schon ca. 80cm haben (Brustumfang)sonst müsste man die Bauchschutzklapen umnähen, dann ca. 60cm Brustumfang. Kannst du damit was anfangen ?

2Setter
20.05.2004, 21:03
hallo birgit, ich messe gleich mal meinen rüden aus, und sage dir bescheid ja?
bis denn! LG
meike

2Setter
21.05.2004, 22:54
hallo birgit. ich weiß nicht, ob ich richtig gemessen habe. wenn man hinter den achseln um den bauch misst, sind es ungf.80 cm. um die brust rum, bis zu den vorderbeinen, ungf. 45-50cm...
entspräche das der größe? habe nämlich keine ahnung, wo genau man den brustumfang eines hundes misst...:D
naja, hoffe du kannst mit den zahlen was anfangen ...
gruss, meike

sockenbaer
22.05.2004, 11:31
:confused: ...öööhm...:?: müsste EIGENTLICH passen,- wenn du ein bisschen mit Nadel und Faden umgehen kannst, können die Bauchklappen, wie schon gesagt, hochgenäht werden...:p
Noch Interesse ???
Kannst mir ja ´ne e-mail schicken, verpackt isses schon !

2Setter
23.05.2004, 20:14
hi birgit! wie teuer würde das ganze denn werden? so plus porto und so?
gruss, meike

sockenbaer
24.05.2004, 09:05
Hallö und guten Morgen,- schön zusammengelegt passt das Teil in einen grossen Musterbeutel ! Kosten ???
Naja, Porto spende ich...:) wenn du dafür ´ne Handvoll Futter (dürfen auch zwei Handvoll sein) zum nächsten Tierheim trägst...:tu:

2Setter
24.05.2004, 22:34
hey birgit! möchtest garnichts für den rucksack haben??? das bringt dir dann einen ganz dicken hundekuss von arty =) also fehlt dir eigentlich nur noch meine adresse oder? die würde ich dir aber lieber als mail schicken...so, sage schon mal gute nacht, gehe nämlich bald schlafen :z:
bye bye
meike

sockenbaer
25.05.2004, 21:54
Hallo, mail über Forum oder an
varys@t-online.de
Schlaf gut...:cu: