PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : setterfreunde gesucht

2Setter
10.05.2004, 09:33
hallo! ich habe zwei 4jährige gordon-setter und wüsste gerne, ob es in der großen weiten welt noch leute gibt, die so einen schlingel zuhause haben...manchmal frage ich mich doch, ob die beiden racker normal sind..aber ohne deren späße wäre es bestimmt langweilig! :D
würde mich über antwort freuen..
schönen gruss, meike

rhonda
17.05.2004, 22:00
hallo meike!!!!
ich habe einen gordon setter ???? mix,er heisst *tomy* ist 5 jahre,und seit 4 jahren bei uns....wir haben ihn aus dem tierheim!!
er ist sooooooooooo lieb,aber eben auch ein echter schlingel!!!:eek: :eek: :eek:
brauchen deine 2 lieblinge auch so viel auslauf???
lg:)

2Setter
18.05.2004, 14:29
huhu!
endlich eine gleichgesinnte! bei meinen ist es je nach wetter. im winter sind die beiden nicht ruhig zu kriegen, jetzt im frühling könnten sie ihrer meinung nach den ganzen tag spielen...oder einfach faul in der sonne rumliegen !! =)meinen rüden habe ich mit 12 wochen bekommen, die hündin erst mit 6 monaten, sie war total verdorben und konnte noch nicht mal an der leine gehen, war voll traurig! aber jetzt ist sie gottseidank so putzmunter wie arty=))was stellt deiner denn so an??
VLG
meike:cu: :wd:

Bienchen69
23.05.2004, 10:12
Hallöchen!
Ich habe auch 2 Setter!Allerdings Keine Gordons sonder Irish Setter!wenn du lust hast mir mal zu schreiben ,dann schreib an:
nancyhanuss@web.de
würde mich riesig freuen!