PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was könnte das sein?

adilenalina
05.05.2004, 19:43
Hallo,

ich habe heute meinen Kater Garfield beim Schlafen gefilmt und es ist mir etwas seltsames aufgefallen und zwar die seltsame Bewegungen seiner Zunge.

Das habe ich noch nie gesehen!
Am besten ihr schaut es euch selber an, das Video ist hier zu sehen:
http://garfield_nikolaz.tripod.com/Garfield-Video.html

Tut mir leid wegen der Werbungen, aber das war die schnellste Lösung das Video online zu stellen.

Gruß
Garfield & Speedy
adilenalina

astrid219
05.05.2004, 19:50
Hallo
Bei mir ist da kein Video zu sehen :confused:
Nur Werbung

adilenalina
05.05.2004, 19:54
Hallo,

manchmal startet das Video nicht sofort und zwar nur wenn du den Windows Media Player oder Quick-Time Player auf deinen Rechner instaliert hast.
Gruß

astrid219
05.05.2004, 20:04
Ich habs nochmal probier aber da startet nix.
Den Mediaplayer hab ich instaliert.

adilenalina
05.05.2004, 20:22
Ich habe einen Optionalen Link für das Video:
http://home.arcor.de/adilena~slavova

Einfach auf "Zunge Garf.avi.mpg " rechtsklicken und "Ziel Speichern unter..." auswählen. Die Datei ist nur 3,7mb gross.
Ich hoffe jetzt klappts

gruß
adilenalina

GinaGlückskatze
07.05.2004, 10:16
:) :) :) sieht aus, als ob er träumt. Das machen meine Beiden auch - Zungenspiele oder Pfotenzucken - ich möchte dann immer zu gerne wissen, was im Traum gerade gespielt wird :D :D :D

Sandra1980
08.05.2004, 14:39
Ich habs mir auch angeguckt, mit dem zweitem Link.

Schaut erstmal total süss aus! Ich bin mir auch recht sicher dass er träumt, und zwar vom fressen, oder?

Ist auf jeden Fall ok, machen unsere auch alle hin und wieder!

smeagol
09.05.2004, 00:24
Meine zucken zwar nicht mit der Zunge aber immer mit den Pfoten und das Maul zuckt auch ab und zu. Uach wird leise gemauzt....also nix schlimmes.

CaptLoveline
09.05.2004, 00:40
Jaaaaaa

das kenne ich auch. Dazu kommt dann noch ein kräftiges zucken, welches durch den ganzen Körper geht und ich frage mich immer wieder was sie wohl träumen.