PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 männliche Wellis aus NRW abzugeben!!!!

Deborah*83
30.04.2004, 20:44
Hallo zusammen!!!

WER KANN MEINE WELLIS NEHMEN?????

Ich möchte nach langem hin und her aus Zeitmangel meine beiden männlichen Wellis abgeben.

Die beiden sind noch kein Jahr alt - sehen sehr hübsch aus - sind aktiv und und und. Leider habe ich sie nie zahm bekommen. Vielleicht schaffst du es ja?? Sind noch sehr lern fähig...

Paul ist hellblau und hat weiße Flügel mit schwarzem Rand. Ihn hatte ich zuerst 1 Woche alleine. Das merkt man schon, denn er ist sehr an dem Menschen "interessiert".

Coco ist grün-gelb uns sehr scheu. Aber er orientiert sich stark an Paul, also wenn man Paul rumbekommt...

Aber beide fressen, wenn man Zeit mitbringt, aus der Hand.

Bei mir können sie den ganzen Tag raus und sitzen auf ihrem Ast den ich ins Fenster gehängt habe. Das würde ich mir für sie auch bei DIR wünschen. Eine Voliere wäre sehr schön, denn ich denke mit anderen Vögeln würden sie sich SEHR gut verstehen!!!!

Ich komme aus NRW (genauer aus Essen) und habe eine Auto, also wenn du nicht allzu weit weg wohnst könnte ich Sie auch bringen...???

Also, bitte melde dich!!??!!

Mit vielen Grüßen aus Essen
Deborah

Mail to:
evil_jack_the_ripper@yahoo.de