PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sui

Eve1
30.04.2004, 17:00
Liebe Sui !

Auch wenn du erst 7 Monate bei uns bleiben durftest hat dich der Herr der Regenbogenbrücke doch recht früh gerufen...du hattest eine sehr kurzes Leben ganze 8 monate warst du alt .
Wir suchten dich ganze 5 tage bis eine liebe Frau uns sagte das sie dich gesehen hat ....wir sind zu dir geeilt aber konnten nur noch deinen Tod feststellen :0(
Warum gibt es doch solche Autofahrer die einfach wegfahren ...:mad: ..........ich weiss nur das du in unserem Herzen weiter lebst und deine Seele wird auch immer bei uns im Haus bleiben ,wir werden dich nie vergessen ! Du warst so eine liebe schmuse Katze hast alles mitgemacht ob gute oder schlechte zeiten ,schade das du so früh gehen musstest.....Ich und Eve vermissen dich Sui ! Eve maut die ganze zeit aber sie merkt auch das es mir nicht gut geht und kuschelt sich immer an mich um mich zu trösten ...wir haben oft feuchte Augen !
Wir hoffen beide das du den Weg über die Brücke schnell und ohne qualen hinter dir gebracht hast . Wir sehen uns alle bald wieder da glaube ich ganz fest dran und dann werde ich dich Knuddeln was ich zum Abschied nicht mehr durfte und auch garnicht in der lage zu war !
Wir besuchen dich so oft wie es geht ...ein schönes Grab hast du bekommen mit wunderschönen Blumen und einem Tollen Kreuz .

In ewiger Liebe und Trauer EVE und NINA :0( :0( :0( :0(
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Enya
30.04.2004, 18:18
Hallo Nina,
es tut uns sehr leid das du dein Kätzche so früh verloren hast.
Aber jeder Tag war ein Geschenk für euch beide. Auch wenn die Zeit viel zu kurz war.
Behalte sie in deinem Herzen und sie wird für immer bei euch sein.

traurige aber

DaniB.
30.04.2004, 18:20
leider gibt es solche autofahrer, die einfach wegfahren. das war bei uns genauso. hätten unsere nachbarn uns nicht bescheid gesagt und hätten sich nicht ein paar jugendliche um tadeus gekümmert, hätten wir es wahrscheinlich nicht gleich bemerkt. trotzdem konnten wir ihm nicht mehr helfen....

aber es tröstet, wenn man nicht ganz allein ist...

wünsch dir viel kraft

Dani & Minou, Hexe, Lucky und Taddi aus dem Regenbogenland

BineXX
07.05.2004, 23:28
Wir fühlen mit Dir. Es ist sehr traurig, wenn so eine kleine Maus gehen muss ohne richtig gelebt zu haben.
Sie tobt jetzt mit Moufti und all den anderen im Regenbogenland zusammen über die Wiesen und fängt Maikäfer.

Rocky
09.05.2004, 10:57
Hallo Ihr 2!
Das tut mir sehr leid für Euch und Sui!Solche Autofahrer sollte man wegsperren!Ich hasse Sie!Und seit ich bei uns eine tote Katze in der Nachbarschaft angefahren gefunden hab sind meine nur noch in der Wohnung...Aber manche müssen und wollen einfach raus.Arme SUI,hoffentlich mußtest du nicht allzulange leiden,kleine Maus!Und hoffentlich geht es Dir im Regenbogenland ganz gut und Du hast keine Schmerzen mehr!

Traurige Grüsse Mone:0( :0( :0(