PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nierenprobleme?

lenchen81
26.04.2004, 10:31
Hallo ihr lieben!
Ich hatte ja letzte Woche unter Verhalten über die Unsauberkeit von Minou berichtet..
Um sicherzugehen, dass sie keine Blasenentzündung hat, habe ich eine Urinprobe zur Ärztin gebracht.
Jetzt hat sie festgestellt, dass Bakterien da sind, allerdings keine, die Blasenentzündung verursachen, sondern anscheinend ist es von der Niere...

Sie ist doch erst 8 Monate alt.... die arme... da hätt ich garnicht mit gerechnet...:0(

Kann es sein, dass die Unsauberkeit daher kommt??

Kennt ihr euch mit diesen blöden "Nieren-Bakterien" aus??

Schonmal Danke für eure Hilfe....

Ganz liebe Grüße von
Lena mit Minou

Pikephish
26.04.2004, 11:24
Hallo,

erst mal Kopf hoch, vielleicht ist die Niere ja noch gar nicht geschädigt. Ich kenn mich in puncto Niere nicht aus, daher kann ich Dir auch keinen Rat geben.
Es gibt hier aber viele Mitglieder, die schon fast wahre Experten auf diesem Gebiet sind, die werden Dir sicher helfen.
Trotz schlechter Nachricht noch einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße

Klecksin
26.04.2004, 12:09
Hallo Lenchen!
Das tut mir leid zu hören, die arme kleine Maus. Was hat denn der TA gesagt? Bakterien im Urin, heißt das es ist eine Nierenentzündung ? Wollte der TA auch ein Bluttest machen ? Bekommt Minou Medikamente?
Auf der HP von RenateW. gibt es ganz tolle Infos/Links über Krankheiten, auch über Nierenkrankheiten. Da habe ich über Niereninsuffiziens viel Erfahren können. Schau mal nach.
Ich drücke Euch die Daumen.
Sabrina

lenchen81
26.04.2004, 15:32
Hallo!

Danke euch für die Antworten..
Die Tierärztin hat nur gesagt, dass sie eben im Urin diese Bakterien gefunden hat, die wohl aus der Niere sind. Eine Blasenentzündung kanns nicht sein, weil auch kein Blut im Urin war.
Mehr weiß ich auch nich... aber tippe mal, wenn Bakterien da sind, ist es eine Nierenentzündung oder??