PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierarztsuche

steph
19.04.2004, 20:00
Ich weiß nicht, ob es gegen irgendetwas verstößt aber ich suche einen guten Tierarzt in Hamburg.
Ich bin seit August letzten Jahres "Katzenmammi" von nach und nach vier Miezies, alle sind gottseidank gesund.
Ich suche für den Fall der Fälle einen vertrauenswürdigen Tierarzt .Ich weiß, das ist wohl Ansichtssache aber ich möchte nicht erst im Notfall anfangen zu suchen.
Also hoffe ich, auf diesem Wege Empfehlungen zu bekommen. Ich wohne in Barmbek aber bin mobil.

Rebella
20.04.2004, 09:42
Hallo Steph,

in Barmbek kenne ich mich nun gar nicht aus.

Ich kann Dir aber unsere Tierheilpraktikerin empfehlen. Die ist echt super!!!! Nachdem die TÄ keinen Rat mehr wussten, war sie unsere letzte Rettung! Sie ist total lieb zu den Katzen, die können im ganzen Raum rumlaufen und sie nimmt sich ganz viel Zeit.

Bevor Du von einem TA Antibiotika oder Cortison nimmst würde ich auf jeden Fall dort nachfragen. Es gibt meistens einen anderen, gesünderen Weg!

Bea Brück: 393211, Große Brunnenstr (Ottensen)

Unseren Katzen geht es nicht zuletzt Dank ihres hervorragenden Rats wieder sehr gut, nachdem sie anfangs sehr kränklich waren.

:cu: Rebella

Andreag
20.04.2004, 12:21
Hallo Steph,

ich könnte Dir leider nur einen guten Tierarzt in Nettelnburg nennen. Ich komme aus den Vier- und Marschlanden und daher ist dieser Tierarzt für mich gut zu erreichen. Aber für Dich bzw. Deine Miezen ist es bestimmt zu weit, oder? Der Tierarzt ist zu den Tieren sehr nett und auch eine seiner Helferinnen ist auf Katzen spezialisiert. Sie kommt mit der schwierigsten Katze zurecht. Außerdem ist der Fachtierarzt für Chirugie und nimmt ständig an Fortbildungen teil.
Also solltest Du Interesse haben, sage mir gerne Bescheid.
Viele Grüße von:cu: