PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sortimentserweiterung bei zooplus

admin
19.04.2004, 15:31
@all,
ab sofort ist Josera-Hundenahrung (http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/show?PG=2304) im zooplus shop erhältlich.
Es wird ohne künstliche Konservierungsstoffe oder das viel diskutierte Vitamin K3 hergestellt.

Das verwendete Fleisch stammt ausschließlich von lebensmitteltauglichen Tieren, es wird kein Tiermehl aus der Tierkörperverarbeitung zugesetzt.

Moqui
21.04.2004, 13:07
Warum gibts es das nur im 15kg Sack? Ihr hab bestimmt nicht nur grosse Hunde als "Kunden" hier :confused:

admin
21.04.2004, 14:42
@Moqui,
es wird ab der nächsten Woche auch 1,5 Kilo geben. ;)

Aika100
22.04.2004, 16:08
Hallo Admins!

Kommen die restlichen Sorten auch noch ins Sortiment?
Zum Beispiel das Balance :rolleyes: .
Das wäre echt toll !!! :wd:

lg
Aika:cu:

admin
23.04.2004, 08:58
@Aika100,
das wird sich ergeben. Momentan starten wir mal mit diesen dreien. ;)

Aika100
23.04.2004, 09:11
@ Admins,

Schaaaade!
Der Protein- und Fettgehalt, der bis jetzt angebotenen Sorten, ist für meinen normalen Haushund ( der nicht belastet wird) viel zu hoch.:0(

@all

Kann mir jemand einen Onlineshop oder vielleicht sogar einen Laden in Berlin nennen, der Josera Produkte führt.

lg
Aika :cu:

Jana
23.04.2004, 11:41
Hallo,

ich habe mich auch gewundert, daß speziell das "Balance" nicht im Sortiment ist, denn ich und auch einige andere, die ich kenne und die Josera füttern, favorisieren speziell dieses Futter. Meine Futter- Lieferantin verkauft auch das Balance am meisten und füttert es auch ihren eingenen Hunden. Ich finde, daß dieses Futter einfach am besten für "nur" Haushunde geeignet ist, zumal es auch hervorragend vertragen wird. Die anderen Josera- Sorten enthalten meiner Meinung nach zu viel Protein, daher verwende ich sie nicht, obwohl ich sie von der Zusammensetzung her auf jeden Fall gut finde und auch füttern würde, hätten sie niedrigere Proteinwerte.

Viele Grüße

Jana und Rudel

cybermaus99
23.04.2004, 15:59
ich will timberwolfffffffffffffffffff manno

Maltesergirl
24.04.2004, 13:04
@cybermaus99

Soll es denn Timberwolf überhaupt bei Zooplus geben??? Bis jetzt hab ich davon noch nichts gehört. Außerdem gibt's Timberwolf ja sowieso erst ab Ende April in deutschen Online-Shops zu kaufen.

Aber ehrlich gesagt finde ich die Proteinwerte bei den Timberwolf-Sorten, bis auf eine Ausnahme, relativ hoch für einen "normal" beanspruchten Hund. Für meinen knapp 8-jährigen Malteser jedenfalls ist Timberwolf wahrscheinlich nicht das richtige Futter, obwohl ich es von der Zusammensetzung her super finde.

Ich werde wohl eher bei Canidae, Solid Gold, Innova und California Natural bleiben.

cybermaus99
24.04.2004, 18:40
laut email von zooplus wissen sie noch nicht ob sie es ins sortiment aufnehmen aber denke doch schon denn jeder andere shop bisher nimmt es auf und in einem kann man es schon vorbestellen und auch die preise stehen schon dort :p . ich hoffe doch das zooplus mitzieht denn ich denke ganz viele wie ich das so in den ganzen foren lese wollen timberwolf ist ja scheinbar das beste was auf dem markt ist bzw. kommt von den trockenfuttern. ich will es auf jedenfall und wenn ich es bei dem anderen shop holen muß wäre allerdings schade finde zooplus klasse von den preisen und allem.

lg cyber

Juke
26.04.2004, 10:31
Hallo

dann probiere es mal hier.

Auf der HP von Josera kannst Du auch nach Postleitzahlen sortiert Bezugsquellen suchen.

Juke
26.04.2004, 10:32
Hi

ich nochmal.

Hab den Link vergessen.

http://www.futterhaus-lingen.de/shop.htm