PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : große demo gegen pelz

puddingveganer
19.07.2002, 01:57
von info@koeln-pelzfrei.de:

Hallo liebe Leute,

www.koeln-pelzfrei.de ist online.

Die Seite, die umfassend über die große Anti-Pelz-Demo in Köln am 7. September informiert. Bitte macht diese Demo und die Seite überall bekannt und verlinkt sie auf Euren eigenen Internetseiten mit Hilfe des kleine Logos in der Rubrik "Links".

Die Demo soll eine der größten - wenn nicht die größte Anti-Pelz-Demo werden, die es je in Deutschland gegeben hat.

Gerade nach dem Beschluss einer neuen „Pelztier“-Haltungsverordnung, die das Betreiben von „Pelzfarmen“ in Deutschland hoffentlich unrentabel macht, ist es wichtig, dass wir auch KürschnerInnen und HändlerInnen zum Auftakt der Geschäftssaison mit aller Deutlichkeit klar machen, dass die Zeit für ihr blutiges Handwerk abgelaufen ist. Kommt deshalb alle nach Köln und demonstriert mit uns für ein totales Verbot von „Pelzproduktion“ und „Pelzhandel“. Die Demonstration soll vorbei an mehreren „Pelzgeschäften“ und der Karstadt-Filiale führen. Außerdem wird es Infostände, Verpflegungsstände und eine Redebühne geben. Beachtet weitere Rundschreiben! Meldet Euch bei uns, wenn Ihr Stände aufbauen oder Reden halten wollt oder Übernachtungsplätze benötigt.

Vampy
10.08.2002, 00:18
Habe ich auch schon von erfahren. Ich glaube über Vier Pfoten.de bin ich auf Eure Page gekommen, habe auch Euren Newsletter aboniert.Die Deme finde ich eine Klasse Idee. erde versuchen auch hinzukommen. Eure Ilona