PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Hawky und Highlander

astrid219
13.04.2004, 14:35
Zu eurem Geburtstag den ihr gestern gefeiert habt wünsch ich euch noch nachträglich alles Gute
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und wurdet so richtig schön verwöhnt.

maxi2002
13.04.2004, 15:01
Auch von uns alles Gute :p
Stimmt, Destiny war ja nicht die Einzige, die an diesem Tag Geburtstag hatte.
Wir hoffen, dass ihr einen tollenTag hattet :bd: :wd:

Enya
13.04.2004, 22:37
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns hier.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Gabi
14.04.2004, 06:40
ui ja - alles Gute nachträglich, falls Ihr hier denn auch noch mitlest :bd: :cu:

Steffi-Anna
14.04.2004, 08:00
:bd: Wir gratulieren auch noch schnell nachträglich!

:wd:

Wheatenmummy39
14.04.2004, 11:48
Hallo ihr gestrigen Geburtstagskinder.

Auch wir gratulieren dann noch schnell nachträglich.

tomahawk
14.04.2004, 21:44
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns wirklich ganz recht herzlich bei Euch Zwei- und Vierbeinern für die Geburtstagsgrüße zum 4. bedanken. Ja wir haben natürlich ordentlich gefeiert und unsere Dosi konnte gar nicht fassen, dass wir jetzt schon so lange bei ihr sind. Und da wir natürlich alles teilen, hat sogar der Tommy (obwohl der ja gar nicht Geburtstag hatte) etwas von unseren Leckerlies abbekommen. Wir sind halt großzügig;) :bl: Ansonsten gehts uns prächtig, was wir von unserer Dosi im Moment nicht gerade sagen können, aber wir beschmusen sie wie wild und helfen ihr (deshalb ist sie hier ja auch ganz selten und es war ein großer Zufall, dass wir das gelesen haben.=

Also seid alle herzlichst gegrüße und viele Bussis:cu:
Highlander, Hawkeye und Tomahawk (der gar nicht Geburtstag hat!!)

tomahawk
12.04.2005, 16:19
Hallo meine Superschmuser,

heute werdet Ihr 5 Jahre alt und es ist fast genau ein Jahr her, dass ich in diesem thead war. Vieles ist in der Zwischenzeit passiert und ich hoffe und wünsche, dass dies jetzt für immer vorbei ist. Euch allen geht es gut und ich wünsche mir wirklich sehr, dass Ihr alle Drei mindestens 20 Jahre werdet. Eure Dosi gibt hierfür auch alles ;) ist versprochen. Ansonsten die besten Glückwünsche für meine beiden - Highlander und Hawky:bd: :wd:

Die knuddeligsten Grüße von Eurer Dosine:cu: :cu:

Wheatenmummy39
12.04.2005, 17:17
Hallo Ihr Geburtstagskinder,

dann gratulieren wir Euch natürlich auch dieses Jahr ganz herzlich.

Lasst Euch so richtig verwöhnen.

:cu: :cu: