PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Zooplus-Ei oder ein Hund kennt keine Grenzen

Dagi
08.04.2004, 21:06
Na dann eröffne ich, als alter Geschichtenerzähler, doch gleich mal hier die Runde ;)

Heute habe ich mich über meinen Hund sehr gewundert und das kam so:
Mittags klingelte der Postbote. Aaah, das heiß erwartete ZP-Paket mit dem Katzenfutter, in welchem auch das momentan kostenlos zu erhaltene Gummi-Ei für Hunde mit drin sein sollte. War es auch. Ich wusste es vorher, das Ei wird der Hit. Ich meine, mein Hund ist zwar eh Ballversessen, aber so ein Hype wie um dieses Ei hat sie noch nie gemacht. Wunderbar ließ sich diese Größe in der Schnauze umhertragen, es sprang immer in die Richtung, die sie nicht erwartete, kurzum, bis 14 Uhr waren wir wunderbar beschäftigt.
Nun wollten wir noch eine Runde gehen und dann nach Braunschweig fahren, was bei uns heißt, Frauchen bringt vorher schon Einkaufskorb und Taschen etc. ins Auto und dann gehen wir erst spazieren, anschließend gleich ins Auto.
Nach dem Spaziergang machte ich also das Auto auf, Amy, als Hund der total gerne Auto fährt, hüpft gleich rein. Ich mache die Leine ab.
In diesem Moment schoss dieser kleine verrückte Hund an mir vorbei aus dem Auto heraus, über den Parkplatz den Gehweg entlang direkt auf das Haus zu. Ich machte schnell das Auto zu und hinterher. Die Haustür war offen gewesen, aber von Amy keine Spur. War sie wieder hinter das Haus gelaufen? Was fiel ihr überhaupt ein? Ich rief, aber keine Amy kam. Ich guckte noch mal aus der Tür. Da war sie auch nicht. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl hoch in den 3. Stock. Die Fahrstuhltür geht auf und wer sitzt da schon vor der Haustür? Na klar, die olle Trine. War sie die ganzen drei Stockwerke hochgelaufen!!! Ich dachte, dass sie vielleicht Durst hat, aber SOLCHEN? So etwas hatte sie ja noch nie gemacht...
Ich schloss die Haustür auf, und wie der Blitz lief sie ins Schlafzimmer und kam wieder raus. Das ging so schnell, dass ich noch nicht mal die Tür geschlossen hatte. Sie ging zielstrebig zum Fahrstuhl und guckte mich erwartungsvoll an. Ja, und was sah ich in ihrem Maul zwischen dem Bart hervorblitzen? Jawoll, dass Zooplus-Ei :D :D :D
Ich hab keine Ahnung, ob sie dachte, dass die Katzen es ihr evtl. wegnehmen würden oder ob sie es eben einfach unbedingt haben wollte...auf jeden Fall ging sie dann problemlos mit mir zum Auto, wie ja sonst auch immer, stieg ein und war zufrieden.
Tja, SO kann ein Hund all seine gelernten Dinge über den Haufen schmeißen, nur wegen so nem blöden Gummiei :rolleyes: SOWAS hatte ich jedenfalls in den fast zwei Jahren mit ihr noch nie erlebt...

:cu: Dagi & Amy

PS.: Leute, bestellt was bei ZP, dann kriegt ihr auch das tolle Gummiei!!! Oder bestellt nix und zahlt nur das Porto! Es ist echt der Hit...aber ich würd von der Größe her sagen, eher was für Hund mit kleinerem Kiefer oder für Hund, der niemals was verschlucken würde ;) es hat original Hühnereigröße der Güteklasse "etwas kleiner".

Thomas
08.04.2004, 23:24
Hallo StorytellerIN :cu:

Nach dieser Geschichte (+ Schweden-Shopping und unzählige weitere...) hast Du Dir endlich mal einen Award verdient: CLICK (http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/thomas0870/detail?.dir=/Zooplus+Hunde&.dnm=bb9e.jpg) :D

Grüßla
Thomas

Dagi
09.04.2004, 00:02
Also, ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das verstehen soll :?: soll mich das animieren weiter zu machen oder solls mir beim Anblick dieser SEHR streng aussehenden Dame auf dem Foto besser die Sprache auf immer verschlagen? *angestrengtnachdenk*
:D

Dass Du aber auch IMMER ein passendes Bild findest/hast...

Mitternächtliche Grüße
Dagi & Amy

Wheatenmummy39
09.04.2004, 00:09
Huhuuu,

jooo Daggi, ich habe auch ein Paket bestellt und erwarte es am Samstag natürlich habe ich auch das Ei bestellt. Hmmm wenn Du sagst das es klein ist wird es wohl eher was für meine Kater sein. Aber macht nix auch die spielen gerne.

:cu: :cu:

Thomas
09.04.2004, 00:38
mir beim Anblick dieser SEHR streng aussehenden Dame auf dem Foto

Mei, da kann ich ja nix dafür, das Du auf dem Orginal-Foto (http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/dagi_amy/detail?.dir=/Dagis+Dackelpics&.dnm=Dagi+Juli+2003.jpg) so streng (Richtung Herrchen :eek: ) guckst ;).

Das Du Dir die Frage nach der Motivation eines solchen Awards stellt finde ich lustig....tzzztzzz, komisch das ich hin und wieder doppeldeutig verstanden werde :?:

Nacht
Thomas *altes Spielkind*

jule-bo
09.04.2004, 08:20
Hallöchen alle zusammen!

Ich habe das Ei von ZP seit einer Woche und meine zwei kleinen Pflegehunde Spielen wie die verrückten damit, das ich es ab und zu auch schon mal weg legen muß, damit sie sich auch mal wieder ausruhen. Aber das Ei ist echt klasse . :D

Mein Großer Hund darf damit auch nicht Spielen, weil der könnte das glatt verschlucken.

LG Claudia :easter:

Sunny0803
09.04.2004, 10:35
Dagi, Deine Erzählungen sind sind immer so klasse. Ich hab mich mal wieder weggeschmissen vor lachen.:wd:

Unser Ei kam vorgestern:D Als ich den Deckel vom Karton abgemacht hatte hat Leo zielstrebig drin rumgesucht und auch gefunden. Seit dem wird das Ei gehegt, gepflegt, liebevoll angeknabbert, abgeschleckt. Ein Spielzeug ist es weniger, eher Baby:?: Für Lisa war das Pop-up-Ei in dem Karton, fand sie ja toll, aber, typisch Weib wollte sie natürlich das andere:rolleyes: Normalerweise kann sie ihm ja alles abnehmen, er guckt nur doof, aber bei dem Ei versteht er keinen Spass:cool:
Seit Lisa da ist hat er nichts mehr als seins betrachtet, er teilt alles bereitwillig. Manchmal tut er mir schon leid weil der Besen ihm gar nichts gönnt. Umso mehr freue ich mich darüber dass er nach dem Ei so verrückt ist.:wd:

Danke Zooplus;)

Liebe Grüsse
Sunny mit L&L:cu:

Dagi
09.04.2004, 13:28
Hey Thomas,

Das Du Dir die Frage nach der Motivation eines solchen Awards stellt finde ich lustig....tzzztzzz, komisch das ich hin und wieder doppeldeutig verstanden werde
ich glaub, dass hat weniger mit Dir zu tun als mit meiner momentan stark selbstkritischen Phase. Frau in mittleren Jahren halt :rolleyes: :D Um so schlimmer, dass Du auch noch DAS Foto rausgekramt hast...auwei, ich muss unbedingt zum Frisör :eek:

:D Dagi