PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Aladin

mk75
08.04.2004, 09:07
Vor einem Jahr kamst Du auf die Welt, das erste mal gesehen hab ich dich mit 10 Tagen....:) und sofort wusst ich;
Du gehörst zu uns......
Lange war es nicht sicher, denn eigentlich hattest du schon eine neue Familie, aber die wollte Dich dann doch nicht mehr und so kam Aladin doch zu uns.
Die ersten Wochen waren hart, deine ältere Schwester verwechselte dich öfter mit einer grau-getiegerten Maus, aber heute ein Jahr später bist Du ein schöner, großer, stolzer, verfresserner, verschmuster Kater geworden, der es liebt mit seiner Schwester Jeanie durch die Wohnung zu jagen.

Danke Aladin dass es dich gibt,
ich wünsche Dir noch viele wunderschöne Jahre.
Alles liebe zu deinem 1. Geburtstag. bd: :bd:

Liebe Grüße
Micha und Jeanie :bd: :bd:

Wheatenmummy39
08.04.2004, 12:53
Hallo Aladin,

wir wünsche Dir alles Liebe zum 1.Geburtstag

:bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Lass Dich heute so richtig verwöhnen und feiern

:cu: :cu:

mk75
08.04.2004, 12:57
Ich werde es Ihm ausrichten ;) ;)

das erste Verwöhnprogramm hatte er schon heute morgen und heute abend geht es dann mit leckeren Krabben und jede menge schmusen weiter. :wd: :wd:

Steffi-Anna
09.04.2004, 18:56
Ich gratuliere dem kleinen auch zu seinem ersten Geburtstag! :bd: :wd: Natürlich nachträglich :cu:

Enya
09.04.2004, 21:09
Kleiner Aladin,
auch von uns noch alles Liebe zum Burtseltag.

Jetzt bist du endlich erwachsen!!:bd:

mk75
09.04.2004, 23:08
Hallo,

Aladin bedankt sich für eure Glückwünsche.

@Enya
Na ja erwachsen? Ich weiß nicht so recht er ist eher ein riesen grosses verfressenes verschmustes Baby, was grurrend durch die Wohnung rennt auf der Suche nach Jeanie oder einer runde Kuscheln. *smilie*

Mhm, irgendwie krieg ich hier keine smilies rein....*grrrrr*

Viele Grüße
Micha
Jeanie und Aladin, die gerade auf der couch liegen und seelig schlafen.....