PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze macht neben das Katzenklo??!!

Süßmaus
04.04.2004, 17:17
Hallo zusammen..:(

Hab ein Problem; und zwar: meine Happy war bis jetzt seit wir sie haben immer sauber!!Seit den letzten drei Tagen ist es uns passiert, dass die Maus uns schon zweimal auf den Teppich im Bad gemacht hat!!Dabei steht das Katzenklo zwei Schritte daneben!!Häufchen macht sie aber schon ins Klo!!Warum macht sie das??:confused: :confused:

Das hat sie doch bisher auch nie getan;erst seit zwei Tagen!!

Es ist auch nix anders wie sonst...(Fressen,spielen...)

Ich verstehs einfach nicht!!Was können wir tun??

Würde mich über schnellstmögliche Antworten sehr freuen..

Danke und LG Süßmaus:cu:

Pikephish
05.04.2004, 12:20
Ist das vielleicht so ein gummierter Badteppich? Viele Katzen pinkeln auf den Teppich um den Geruch der Gummierung zu überdecken. Probier doch mal den Teppich zumindest vorübergehend wegzuräumen, wenn sie es dann nicht mehr macht, war das wohl des Rätsels Lösung.
Vielleicht weiß jemand anderer auch noch Rat.
Viele Grüße

Katerundkatz
07.04.2004, 14:35
Hallo!!
Unsere Jeannie (4 Monate) benützt auch seit kurzen die Blumenstöcke als Klo oder sie macht genau daneben!
Es ist nichts anders als vorher!
Ich habe auch nicht die geringste Ahnung, warum sie das macht!
Ich hab so Sticker zum Abschrecken gekauft, das interessiert sie gar nicht!
Vielleicht weiss jemand, was man mit solchen verrückten Kätzchen machen kann!:?: :?: :?:

bosso
07.04.2004, 15:18
Hallo ihr Zwei

Vielleicht liegts auch am Katzenstreu.Ich würde mal ein anderes probieren.Vielleicht bringt's was:p

smeagol
07.04.2004, 15:57
Einer von meinen hat auch mal auf so eine Gummimatte gemacht. Nachdem ich die Matte außer reichweite getan habe ist das auch nir wieder vorgekommen. Vielleicht wirklich mal anderes Streu Probieren oder ihr gefällt das Kaklo nicht:D