PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer macht mit ?

Nini1988
17.07.2002, 21:08
Ich suche Leute, die Lust haben mit mir eine Homepage zu leiten, bei oder auf der wir Sachen Rund ums Tier verkaufen. Auf der aber auch andere Leute ihre Dinge zum verkauf anbieten können wie zB. Bücher, Käfige, Futter, Leckerlies, Leckerlierezepte, Zeitschrifften, Leinen, Sättel, Trensen, ... und andere Dinge. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir. Lieben Gruß Nina

Chaos
21.07.2002, 12:41
Naja, ich hätte schon nichts dagegen, aber ich glaub, da müssen mehr als 2 Personen mitmachen.
So eine Homepage ist schon schön , aber man muss bedenken , das das schließlich nicht kostenlos ist und man noch nen Namen finden muss, der nicht bereits vergeben ist.
Naja, nicht den Mut verlieren, warten wir auf weitere , die Mitmachen wollen.

LuckyAmica
30.07.2002, 12:22
He ihr ich würde auhc noch mitmachen.Das finde ich eine :D super Idee.

Nur hätte ich ncoh eine Frage:

Wo für ist das Geld?

Wird das für Tierheime gependet oder Schutzorganisationen?

ABer bei welchem Anbieter wird die Hp dann gemacht?bei beepworld3.de?

:D meldet euch:D

Chaos
01.08.2002, 10:12
Wahrscheinlich kommt ein Teil des Geldes auf die "Net-Seiten-Miete", ein anderer Teil auf die Besorgung der Sachen, die wir anbieten...
Den Rest können wir entweder ganz aufteilen, oder zum Teil aufteilen , zum Teil spenden, oder so...
Weil- Nennt mich nicht Geldgierig, aber wir könnten die Verdienste sparen und damit unsere Seite immer besser machen, z.B. mit Werbung auf anderen Sites.
Ciao

Leonie13HU
11.08.2002, 14:14
also,
das ist echt ne gute idee,
ABER, darf man im internet überhaupt schon sachen verkaufen, wenn man noch nicht voll geschäftstüchtig ist (18 Jahre alt)

und vor allem, ich glaube nicht wirklich, das einer, sachen von einer beepworld-homepage kauft..... :confused: :confused:

vielleicht von .de.vu ....

und um sone hp aufm laufenden zu halten, das kostet schon ziemlich viel zeit, und vor allem GELD, denn sowas ist ja net kostenlos....

wollt ich nur mal so sagen :D

Viel Glück

Chaos
11.08.2002, 17:29
Wenn EINER von uns schon 18 ist, reicht das. Außerdem....warum eine "beepworld-Site"?
Mein Bruder und ich designen Seiten so als Nebenjob, mein Vater hat eine Computerfirma (Ask Computertechnik)
und meine Mum ist auch in der Branche tätig...
was ich damit bloß sagen wollte , ist, dass dieFamily-Mitglieder von euch oder von mir uns weiterhelfen könnten, z.B. etwas Geld für die "Seiten-Miete" vorstrecken oder so...
Ciao
Ania

Nini1988
11.08.2002, 17:55
ist denn hier eine schon 18

Chaos
11.08.2002, 17:57
Aber wir finden sicher wen, wer mitmachen will, der volljährig ist

Nini1988
11.08.2002, 17:59
du, kannst du mir mal mailen ?

Chaos