PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Maja & Wi//i!!!

Nikicatwoman
02.04.2004, 07:20
Meine geliebten kleinen Rabauken,

heute werdet Ihr süße zwei Lenze jung. Ich wünsche Euch beiden von Herzen Gesundheit, Spaß und Freude im neuen Lebensjahr :bd: :wd: !!

Nie werde ich den Tag vergessen, als ich Euch zwei das erste Mal sah. Ihr wart ein Wurf von sieben Kitten, doch Maja fiel mir als erstes auf, Du saßt majestätisch auf dem Bett ;) ! Als man mir dann auch noch Deinen Bruder ***** zeigte, der gemeinsam mit Dir vermittelt werden sollte, war es um mich geschehen und ich total in Euch verliebt :-*

3,5 lange Wochen mußte ich dann auf Euch warten, jeden einzelnen Tag habe ich auf dem Kalender abgestrichen. Am 21.06.02 war es dann endlich so weit, und Ihr seid bei mir eingezogen. Mit Euch kam die Sonne wieder zurück in mein Leben, und dafür danke ich Euch. Ihr seid sofort aus dem Körbchen marschiert, selbstbewußt, ohne Angst, so als wolltet Ihr sagen: o.k., dies ist nun unser neues Zuhause - akzeptiert ;)

Ich liebe Euch beide von ganzem Herzen und wünsche mir noch viiiiiiiiiele gesunde und glückliche Jahre mit Euch.

Eine Million Küsse
von Eurer Mama Niki
P.S. Eure "Adoptivmama" Sabine schließt sich diesen Wünschen natürlich an und hat Euch auch ganz doll lieb!

Gabi
02.04.2004, 07:37
Liebe Maja und W i l l i

ich wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Geburtstag.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Eure Dosine Euch sehr, sehr verwöhnen wird :bd: :wd: :bd:

Steffi-Anna
02.04.2004, 07:56
Hallo!

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!

:bd: :cu: :bd: :cu:

Wheatenmummy39
02.04.2004, 08:47
Hallo Maja und *****,

wir wünschen Euch ganz herzlich Happy Happy Börsday.

:bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Lasst es euch heute richtig gut gehen und schön verwöhnen.

:cu: :cu: :cu: :cu:

astrid219
02.04.2004, 09:06
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:bd: :bd: :bd: :bd:

efg470
02.04.2004, 10:41
Juhu Nicole,

hihi bin doch noch auf meinen ZP-Nick gekommen und kann daher auch auf diesem Wege Deinen beiden Schnurries alles liebe zum Geburtstag wünschen ;) :bd: :wd:

Also :

:bd: H A P P Y B I R T H D A Y :bd:

:bl: M A J A und W I L L I :bl:

Alles Gute für euer neues Lebensjahr, bleibt weiter so gesund und munter wie ihr seid (auch wenn es eure Mitbewohnerin manchmal nerven mag ;) ) und ich wünsch' euch noch ganz viele schöne und glückliche Jahre mit eurer Dosenöfferin, laßt euch schön von ihr verwöhnen, so wie es sich gehört :D :D !

Liebe Grüße
Elmar

Enya
02.04.2004, 21:22
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag.

Menno wie die Zeit vergeht. Jetzt seit ihr schon ziemlich Erwachsen.

:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

waldschrati
04.04.2004, 19:59
Auch von mir noch alles alles Liebe nachträglich zum Purzeltag Ihr beiden. Ihr hattet mit Sicherheit einen schönen Tag und habt euch so richtig verwöhnen lassen.

Merline
07.04.2004, 11:58
Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag ihr Zwei und bleibt so liebe Katzen, wie ihr seit, damit Dosi immer viel Freude mit Euch hat :)