PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RENATE - Happy Birthday....

Gabi
29.03.2004, 10:28
...nachträglich :bd: :bl: :bd: :bl:

Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag! :cu:

Petra
29.03.2004, 10:31
Renate,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag!:bd: :bl:

astrid219
29.03.2004, 10:37
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Steffi-Anna
29.03.2004, 11:14
Hallo!

Auch von uns nachträglich alles Gute!

:cu:

Bluecat
29.03.2004, 11:38
Liebe Renate,

auch von uns die besten Wünsche für das neue Lebensjahr nachträglich:bd: :wd: :bd:

Merline
29.03.2004, 11:52
Uiii, Renate hatte Geburtstag !! :bd: :bd:

Alles Liebe nachträglich und hoffentlich hattest Du einen schönen Geburtstagssonntag !!!

Wheatenmummy39
29.03.2004, 18:27
Huhu Renate,

da will ich mich doch gleich den nachträglichen Geburtstagswünschen anschliessen.

Happy Birthday nachträglich

:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Ich wünsche Dir Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit.

:bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Enya
29.03.2004, 19:06
Liebe Renate,
auch von uns hier noch alles Liebe nachträglich zum Wiegenfeste.

Hoffentlich gehen all deine Wünsche in ERfüllung.
:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Berglöwe
29.03.2004, 19:16
Liebe Renate

auch von uns noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Birthday.

Bestimmt hast du mit deinen Fellnasen nett gefeiert :bd: :wd: :bd:

Renate W.
29.03.2004, 21:22
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche.

Wie Ihr ja wisst, ;) hatte ich einen runden Geburtstag, der am Freitag nachmittag in der Firma und am Sonntag mit der Familie gefeiert wurde. Hmmm, es tut zwar nicht weh, aber bin ich wirklich schon so alt??

Am Dienstag vor meinem Geburtstag hatte ich Schmerzen in einem Ohr, HNO keine Ordination, also erst am Mittwoch in die Praxis. Diagnose: Gehörgangsentzündung. Der Arzt wollte unbedingt eine Behandlung ohne Antibiotika durchführen, was aber letztendlich nicht möglich war (die Nacht Mittwoch auf Donnerstag war ich wie eine Tigerin nächtens unterwegs, trotz Schmerzmittel, die ich genommen hatte).

Meine beiden "großen" Feiern waren zwar ein wenig durch meine Krankheit überschattet, aber trotzdem sehr schön.

Aber für mich ist das allerschönste Geburtstagsgeschenk, dass es Whisky nach wie vor rein optisch sehr gut geht.
:wd: :wd: Nächste Woche ist wieder eine Blutkontrolle fällig - dann werden wir weiter sehen.

:cu: :cu: :cu:

Mullemiez
30.03.2004, 12:34
Auch wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag:bd: :wd: :bd: :wd:

Renate W.
30.03.2004, 17:51
Hallo Britta,

danke für deine Glückwünsche.
:cu: :cu:

waldschrati
30.03.2004, 18:33
Hallo Renate,
auch ich möchte Dir noch ganz ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest. :cu:

Renate W.
30.03.2004, 19:36
Hallo Martina,

lieben Dank. Oh ja, der Tag war im Kreise der Familie sehr schön.
:cu: :cu: