PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah, hab ich nen Hals

lila100
26.03.2004, 14:13
Sagt mal, ist das eigentlich noch normal?:
War heute nach langer Zeit mal wieder bei ebay rumschnüffeln und diese Preise haben mich jetzt echt umgehauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2389483095&category=63059
Ich hoffe, der Link funktioniert.

LG
Gabi :cu:

tomcatmerlin
26.03.2004, 15:27
hallo gabi,

irritiert dich jetzt nur der preis, oder auch das gerät selber:?:

viele grüsse

renate

lila100
26.03.2004, 15:33
Hallo Renate.
Mich irritiert bzw. ärgert hauptsächlich, wieviele Hundebesitzer auf so ein Gerät überhaupt bieten und dann noch solche hohen Gebote.
Grrrr. Ich kapier diese Leute einfach nicht:sn: .
Können die nicht in die Hundeschule gehen oder einen Hundetrainer nehmen?
Muss es denn so ein Gerät sein?
Und es ist ja nicht das Einzigste. Die meisten Teletakt-Geräte gehen auf über 250 Euro hoch.

LG
Gabi:cu:

Hakuna
26.03.2004, 22:58
:?:
Wer solche Geräte zur Erziehung seines Hunde benötigt hat von Hundeerziehung,meiner Meinung nach, scheinbar sowieso keine Ahnung und sollte für den Schwachsinn dann auch blechen. Vielleicht denken sie dann ja lieber nochmal über andere Erziehungsmassnahmen nach.

tomcatmerlin
27.03.2004, 10:49
hallo gabi,

da bin ich ja froh, ich dachte schon du interessierst dich für solche geräte;)

viele grüsse

renate

changale
29.03.2004, 13:54
Original geschrieben von lila100

Mich irritiert bzw. ärgert hauptsächlich, wieviele Hundebesitzer auf so ein Gerät überhaupt bieten und dann noch solche hohen Gebote.

Hi,
das hat mich auch total irritiert. Ich war auch immer der Meinung diese Teile wären in DE verboten (so wie der "unsichtbare Gartenzaun"), habe mich aber jetzt eines Besseren belehren lassen. :mad:

Leider gibt's halt Menschen die keinen Bock auf die Erziehung ihrer Hunde haben und daher zu solchen drastischen Mitteln greifen.... Die Leute gehören echt geprügelt!

Liebe Grüße,
Petra & die Husky-Rasselbande

Sandra1980
31.05.2004, 14:34
Zum preis:
Wenn man es regulär kaufen würde wäre es noch teurer...

Soll nicht heißen dass ich mich für soetwas interessiere - habe ja nciht mal nen Hund!;)

Aber bin im Laden mal davor gestanden und habe nur gestaunt. Auch gestaunt habe ich über die Verkäufer und wie sie das angepriesen haben...:k:

Hovi
01.06.2004, 00:51
Hallo,

was mich derzeit aber mindestens genauso irritiert:

Jetzt ist wieder die Zeit der Weinfeste, Strassenfeste und der STACHELHALSBÄNDER.

Ich hab weiß Gott nix dagegen, wenn jemand seinen Hund mit auf ein Fest nimmt, das nicht überfüllt ist. Ich hab meine auch immer dabei.

Aber wenn ich dann den 15-Kilo Kleinen Münsterländer am Stachelhalsband sehe, kriege ich das Grausen.

Ich hab heut bewußt mal nur DARAUF geachtet dabei festgestellt, dass etwa jeder zweite Hund einen Stachler trägt, und dabei diese Hunde nichtmal besonders groß sind (wie gesagt, ab 15 Kilo aufwärts in etwa...)

Einer war dabei (geführt vom flotten Jägersmann in grüner Tracht), der einen ganz, ganz dünnen Strick um den Hals hatte, dessen Ende direkt hinter den Ohren verlief (Akupunkturpunkt, weil dort Nervenbahnen zusammenlaufen)...

Tierquälerei hat viele Gesichter!

Traurige Grüßé
Claudia