PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : happy birthday enya(biggi) und eloy

sir james
25.03.2004, 06:40
happi börsday to yoooooooo happi börsday to yooo >räusper<
happi börsday liebe biggi und lieber eloy happi börsday to yooooooooooooo
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

alles erdenklich gute und liebe wünsche ich meinem lieblingsgeschwister zum burzeltag:D
las dich reich beschenken und von deinem ehemännchen verwöhnen;) >hdgdl<

lieber kater eloy auch dir alles liebe zum 1. burzeltag las dich reich beschenken und von den dosis verwöhnen ;)

und indira haben wir vergessen denn die kleine maus hatte am 23.3 burzeltag:(
also kleine indi auch dir nachträglich noch alles liebe zum geburtstag , hoffe du hast schön gefeiert und dich reichlich verwöhnen lassen....
ihr kommt ja die wo garnicht mehr raus aus dem feiern;)

bis heut abend, freu mich schon

Gabi
25.03.2004, 07:04
Liebe Biggi,

ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Habe einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben

:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd:

Eloy, auch Dir wünsch ich einen tollen Geburtstag mit vielen, vielen Verwöhnerlies und Leckereien....heute darfst Du Deiner Dosine sicherlich auch etwas Torte vom Teller klauen, ohne dass sie meckert *g* ;)

Kleine Indira - herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburstag. Nun feierst Du eben zweimal....hast schließlich auch mehr davon *Leckerlies hinstell* :D

maxi2002
25.03.2004, 07:16
Ich schließe mich für alle 3 Ehrenkinder an und so feiern wir eben 3 fach :wd: :bd: :wd: :bd:
:wd: :bd: :wd: :wd: :bd: :wd: :wd: :wd: :bd: :wd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

HAPPY BIRTHDAY Biggi, Eloy und Indira :cu:

waldschrati
25.03.2004, 07:40
Ich schließe mich auch für alle 3 Ehrenkinder an und wünsche alles erdenklich Gute. HAPPY BIRTHDAY ZUSAMMEN :bd: :bd:

Wheatenmummy39
25.03.2004, 07:56
Hallo,

auch von uns ein herzliches Happy Happy Birthday

Lass es Dir heute gut gehen und Dich richtig verwöhnen.

:cu: :cu:

Steffi-Anna
25.03.2004, 08:11
:bd: Wow, das nenn ich mal ne Riesen-Party!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle! :cu:

Doris J.
25.03.2004, 08:54
Die Drei Geburtstagskinder sie leben hoch, hoch, hoch! :bd: :wd: :bd:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Biggi, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit! :bd: :) :bd:

Lieber Eloy herzlichen Burzeltag, bleib immer gesund und lieb und ich wünsche Dir noch ganz viele Leckerlies und Streicheleinheiten! :bd: :):bd:

Kleine süße Indira, auch Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und immer viele Leckerlies und Streichelhände! :bd: :) :bd:

Lilly 2002
25.03.2004, 09:20
Happy Birthday an Euch Drei :bd: :bd: :bd:

Feiert schön und laßt Euch mal so richtig verwöhnen. *Sekt für Biggi und Leckerlis für Katzis hinstell*

lg :bl: :bl: :bl:

Enya
25.03.2004, 09:54
Huhu und guten Morgen.

Danke für die Lieben Wünsche zum dreier Burtseltag.

Jo das wird ne Party werden. Da ich das net an einem Tag schaffe, feiern wir halt an drei Tagen.

HEy Cooniebert, du alte Knutschnase. Jetzt biste endlich erwachsen. Heute abend gibt es für alle Katzen gekochtes Hühnerherz und ganz viel Knuddeln und Spielen.

Little Inira Girl. Mein Zwergilein. Auch wenn du die kleinste bist. Du bist mit Abstand die frecheste und vorwitzigste Katze hier.
Noch mal ganz viel Knutscher zum Geburtstag.

Für die Foris, ein Buffet aufbau, Getränke hinstelle un die mucke anschmeisse.

Kleines Buffet für die Samtpfoten aufbau.

So greift zu und laßt es euch schmecken. Is für jeden was dabei!!

It`s Partytime.
:wd: :wd: :wd: :wd:

riekchen60
25.03.2004, 09:54
Herzlichen Glückwunsch Biggi und einen supi-schönen Tag mit Deinen beiden anderen Geburtstagskindern :bd:

Lasst Euch alle schön verwöhnen und feiert schön!

LG :cu:

naturekid
25.03.2004, 10:55
Da hätte ich ja fast was verpennt...:eek: !!!!

Häppy Börsday Biggi und Eloy :bd: :bd: :bd: !!!

Dann lasst' euch mal schön von vorne bis hinten betüddeln...

Man sieht sich...;)

astrid219
25.03.2004, 13:09
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd:

Berglöwe
25.03.2004, 22:58
Hallo ihr im Dreierpack-Geburtstag,

liebe indira, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem ersten Geburtstag. Nun bist du eine erwachsene Dame, denke immer daran, deine Dosine wird es dir danken :bd: ;) :bd:

Lieber eloy, auch dir wünschen wir zum Geburtstag ganz viel Gesundheit und viel Freude. Du bist nun mit einem Jahr auch ein richtiger Kerl :D .

Liebe Birgit, auch dir wünschen wir ganz viel Glück und Spaß weiterhin mit deinen Fellnasen und das alle Wünsche, die du hast in Erfüllung gehen :bd: :wd: ;)

Bluecat
26.03.2004, 08:15
:bd: Auch von uns nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr für Euch Drei:bd:

Frauke
26.03.2004, 09:36
Oh man, mal wieder zu spät *dotz* *schäm*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Enya.

Ich hoffe, du hattest nen super Tag mit vielen vielen Geschenken im Kreis deiner Lieben.

Lieben Gruß
Frauke

Enya
26.03.2004, 10:26
Nochmals Danke schön für die Burzeltagswünsche.

War ein schöner Tag gestern , im Kreise der Familie.

Die Katzen haben soviel genascht, das ihnen fast schlecht wurde.:D
Aber was solls, hatten auch Geburtstag.

:cu: :cu:

Petra
29.03.2004, 09:45
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag!:bd: