PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo krieg ich ne Gürteltasche????

kimba450
19.03.2004, 11:18
Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch wo ich eine vernünftige Gürteltasche kaufen kann?Sie soll nicht zu groß und nicht zu klein sein.Klartext,es sollen 2 Handvoll Leckerchen,1 Handy und mein Schlüsselbund reinpassen.Denn wenn das draussen so warm ist,hab ja meine Jackentaschen nicht mehr.Und wohin sonst mit dem ganzen Krams?
Lieben Gruß
Ela

Mr.Rick
19.03.2004, 12:56
schau doch mal bei ebay. Was sich aber auch immer gut macht ist ne dünne Weste mit 35 000 Taschen.

jule-bo
19.03.2004, 13:00
Hallo Ela!

Schau mal bei http://www.alsa-hundewelt.de/ und dann unter Rucksäcke und Taschen .

LG Claudia :cu:

Jacky77
19.03.2004, 15:47
Hallo zusammen!

Ich habe noch eine super Leckerchentasche abzugeben (neu & unbenutzt).
Ich habe sie bei www.pet-pillow.de gekauft (siehe unter der Rubrik "Leckerchentaschen"). Ihr könnt Euch dort auch ein Foto + Beschreibung ansehen.
Neupreis war 11,50 €.
Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine mail!

Viele Grüße,
Dani

kimba450
19.03.2004, 18:43
ach mensch...ebay...***vor-die-Stirn-klatsch*** da hätte ich auch selber drauf kommen können!:rolleyes:
Werd auch gleich mal auf die anderen genannten Seiten schauen.Danke!
Lieben Gruß
Ela

Bonni
21.03.2004, 16:07
Hallo!
Bei www.clicker.de gibt es auch eine sehr schöne Tasche, aber mich schreckt bis jetzt der Preis ab...19.00 €

SG Martina

gini_aiko
21.03.2004, 16:48
hallo,

ich hab die tasche von clicker.de! ich finde sie ideal, hinten ist ein fach mit reißverschluss, da hab ich immer das handy drinnen, vorne ein fach für ein superleckerlie und dann natürlich das große fach für die normalen leckerlies. der große vorteil ist, mann kann das teil am hosenbund festmachen, oder mit nem "hacken" zb an nem reißverschlusszip. der preis hat sich für mich auf alle fälle gelohnt!

lg claudi +aiko

Steffi-Anna
30.03.2004, 13:15
Hallo!

Ich weiss ja nicht, ob das noch aktuell ist, aber bei Lidl oder plus gibts demnächst Gürteltaschen für wenig Euronen.

:cu: