PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Wellidamen abzugeben

Grit
16.03.2004, 14:23
Ich habe mich entschlossen, meine beiden Wellidamen abzugeben in gute Hände selbstverständlich. Das ganze samt Ausstattung.

Hexilein ist ca. 9 Jahre alt, grün und sehr groß. Sie war früher ein Zuchtvogel und hat wohl auch viel gebrütet. Bei mir war sie seit 5 Jahren.

Albina ist eine Albino-Welli-Dame mit weißem Gefieder und roten Augen. Ich kenne ihr Alter leider nicht, da sie über viele Umwege ein Zuhause bei mir gefunden hat. Sie ist sehr zickig und streitet gern und viel. Sie verträgt sich mit Hexilein, hat aber immer wieder zickige Phasen, wo sie laut schimpft.

Ich kann den beiden leider nicht genug Freiflug bieten und mag sie nicht die ganze Zeit im Käfig halten. Gebe sie schweren Herzens ab und suche bevorzugt jemanden aus dem Münchner Raum aber gern auch Tierliebhaber von weiter weg.

Zu den beiden gibts den Käfig und die ganze Ausstattung, die ich noch bei mir habe, samt Futter usw.

Wer sie haben möchte, meldet sich bitte per eMail bei mir unter info@gritspringer.de

Grit
05.04.2004, 11:14
konnte die beiden in gute Hände abgeben. Hat sich erledigt...

WelliDesi
11.04.2004, 17:41
Hallo !
Aber hoffentlich an Bekannte nicht das sie Sehnsucht haben .

Mfg