PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sooooooooooooooooooooo dünn

15.07.2002, 21:11
also, der Border-Mix mit dem ich THS mach (sie gehöhrt nicht mir) ist super Dünn!
sie bekommt schon Energy Futter!
aber verwöhnen wollen ihre Besitzer sie auf keinen Fall! Dosenfutter finden sie auch net soo toll (Chemie)!
kennt da jemand was!

mary

Ivonne
16.07.2002, 12:59
Hi Mary,

wie dünn genau ist sie denn?
Wie groß, wie schwer?

Gruß
Ivonne

17.07.2002, 11:40
also,
sie ist so groß wie ein Border (ca 45-50 cm) und wiegt so um die 15 Kg! Wenn man sie streichelt fühlt man auch durch das Fell alle Rippen!
sie ist trotzdem top fit!!!!
aber trotzdem!!!

mary

Ivonne
17.07.2002, 19:22
Hi mary,

mein Border-Mix ist ca. 53cm hoch und wiegt 17/18 kg.
Also soooo verkehrt ist das nicht. Das man die Rippen spürt, ist auch ok.
Mehr kann ich nicht wirklich sagen, ohne sie zu sehen, sorry :-)

Lieben Gruß
Ivonne

Topsy
18.07.2002, 09:44
Hallo,

wenn der Hund munter ist und er auch genug Futter angeboten bekommt ist alles Ok. Es gibt auch unter den Hunden dünne und es ist immer besser ein wenig dünner zu sein als zu fett. Um sicher zu gehen, würde ich den TA aufsuchen, denn auch Parasiten wie Würmer können einen Hund abmagern lassen, was aber in Deinem Fall nicht danach aussieht.

Liebe Grüße

Elke :)

18.07.2002, 22:20
Ok, ich denk, dann is das bei ihr wohl net schlimm, aber sie gehöhrt mir neicht und die anderen Hunde sind 2 zu dick und einer richtig (nach TA) von denen, die ich ausführe! ich glaub, ich bin das einfach nicht gewöhnt und es ist auch der dünnste Hund, den ich so kenne!
aber, i wird schon oK sein, meinte auch der TA!!!

mary